Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeflexx schrieb:Sani hätte ruhig noch einte Stunde weiter erzählen können. War klasse!![]()
... bin sogar richtiger Fan von Urgs. 

turbodisco schrieb:bin sogar richtiger Fan von Urgs.![]()
pil schrieb:Ahhhhhhdanke, ich warte nämlich schon drauf dass zu sehen. Die prüfen den podcast aber lange.
Ich habe meinen Podcast eingereicht, finde ihn aber nicht im iTunes Store.
Nach dem Einreichen deines Podcasts wird eine Bestätigungsmail an die mit deinem iTunes Account verbundene E-Mail Adresse gesendet. Wenn im RSS-Feed ein Podcast-Eigentümer (im Tag „ituneswner“) angegeben und eine E-Mail Adresse enthalten ist, werden diese und alle folgenden E-Mails an diese Adresse gesendet. Dein Podcast wird von den iTunes Mitarbeitern geprüft, bevor er im iTunes Store freigegeben wird. Wird der Podcast akzeptiert, erhältst du eine weitere E-Mail mit einem Link zu deinem Podcast. Der Link funktioniert sofort, aber dein Podcast kann nicht gleich gefunden werden. Die iTunes Store Server müssen deinen Podcast zuerst indexieren, was bis zu 24 Stunden dauern kann.
turbodisco schrieb:Nicht über iTunes, richtig. Ich hab die Datei aus dem ersten Post mit dem iPhone runtergeladen und in meiner Podcast App gespeichert. Das Titelbild hab ich mir erlaubt einzufügen![]()
Dow Jones schrieb:turbodisco schrieb:Nicht über iTunes, richtig. Ich hab die Datei aus dem ersten Post mit dem iPhone runtergeladen und in meiner Podcast App gespeichert. Das Titelbild hab ich mir erlaubt einzufügen![]()
Ne is ja legitim, ich dachte nur, du hast es via iTunes gezogen.
aLDi schrieb:Cheater!![]()
Urgs schrieb:Pil soll mehr schwäbeln, aber ich sollte weniger berlinern?!
Dialekt-Rassist!![]()
aLDi schrieb:pil schrieb:Ahhhhhhdanke, ich warte nämlich schon drauf dass zu sehen. Die prüfen den podcast aber lange.
Das könnte noch etwas länger dauern
Ich habe meinen Podcast eingereicht, finde ihn aber nicht im iTunes Store.
Nach dem Einreichen deines Podcasts wird eine Bestätigungsmail an die mit deinem iTunes Account verbundene E-Mail Adresse gesendet. Wenn im RSS-Feed ein Podcast-Eigentümer (im Tag „ituneswner“) angegeben und eine E-Mail Adresse enthalten ist, werden diese und alle folgenden E-Mails an diese Adresse gesendet. Dein Podcast wird von den iTunes Mitarbeitern geprüft, bevor er im iTunes Store freigegeben wird. Wird der Podcast akzeptiert, erhältst du eine weitere E-Mail mit einem Link zu deinem Podcast. Der Link funktioniert sofort, aber dein Podcast kann nicht gleich gefunden werden. Die iTunes Store Server müssen deinen Podcast zuerst indexieren, was bis zu 24 Stunden dauern kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen