Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ich wohl mehr auspegeln, hab das gar nicht so kontrolliert gehabt als ich das audio ausgerendert habe, wird nicht mwhr vorkommen. Als mikro hab ich ein zoomh2 benutzt.
 
Guter Podcast. :dhoch: Ist ziemlich seriös. Am Anfang musste ich an den Presseclub denken. :D Finde euch alle drei gut. Die Idee mit den Anrufen finde ich auch toll. Die Länge (3 h) geht zur E3 klar. Da gibt es viel zu bereden. Ansonsten reichen mir 1-2 h. Wenn es geht, jeden Monat bitte. :)
 
Das einzige was ich mir jetzt nach gut einer Stunde hören wünschen würde, wäre, grade bei Themen wie der E3, eine Liste der Titel die ihr abarbeiten wollt. Das hilft bei der Übersicht, man ärgert sich nachher nicht das man etwas vergessen hat und es festigt noch etwas die Struktur. Ansonsten wirklich, wirklich schöner Podcast.

Das ganze wirkt wie eine sehr natürliche Gesprächsrunde, keiner will sich profilieren, einfach 3 Typen die Spaß an ihrem Hobby haben und ein wenig darüber quatschen wollen, top :)
 
4tck.jpg
2vht.jpg


Auch von mir noch einmal größtes Lob für diese erste Ausgabe. Ich hab mir den Podcast gestern vorm Schlafengehen komplett in einem lauf angehört und freue mich jetzt schon auf die nächste Folge.
Der ganze Aufbau kann evtl. noch etwas strukturierter sein aber das ist ja alles noch machbar. Eure Stimmen sind auf jeden Fall richtig sympathisch. Grade die Mischung macht's irgendwie :dhoch: ... bin sogar richtiger Fan von Urgs. :oops:

Weiter so ihr drei :huldig:
 
Nicht über iTunes, richtig. Ich hab die Datei aus dem ersten Post mit dem iPhone runtergeladen und in meiner Podcast App gespeichert. Das Titelbild hab ich mir erlaubt einzufügen :)
 
turbodisco schrieb:
bin sogar richtiger Fan von Urgs. :oops:

Urgs berlinert mir zu stark, die stimmen von Dowie und pil sind etwas klarer.
pil könnte ruhig ein bisschen mehr das sueddeutsche einbringen, auch wenn es "nur" schwäbisch ist.;)

hab es gestern nur bis zum Bart Wux telefonat gebracht. alle bis dato angerufenen hatten einen nordischen dialekt.;)
 
pil schrieb:
Ahhhhhh :lol: danke, ich warte nämlich schon drauf dass zu sehen. Die prüfen den podcast aber lange.

Das könnte noch etwas länger dauern

Ich habe meinen Podcast eingereicht, finde ihn aber nicht im iTunes Store.

Nach dem Einreichen deines Podcasts wird eine Bestätigungsmail an die mit deinem iTunes Account verbundene E-Mail Adresse gesendet. Wenn im RSS-Feed ein Podcast-Eigentümer (im Tag „itunes:owner“) angegeben und eine E-Mail Adresse enthalten ist, werden diese und alle folgenden E-Mails an diese Adresse gesendet. Dein Podcast wird von den iTunes Mitarbeitern geprüft, bevor er im iTunes Store freigegeben wird. Wird der Podcast akzeptiert, erhältst du eine weitere E-Mail mit einem Link zu deinem Podcast. Der Link funktioniert sofort, aber dein Podcast kann nicht gleich gefunden werden. Die iTunes Store Server müssen deinen Podcast zuerst indexieren, was bis zu 24 Stunden dauern kann.
 
turbodisco schrieb:
Nicht über iTunes, richtig. Ich hab die Datei aus dem ersten Post mit dem iPhone runtergeladen und in meiner Podcast App gespeichert. Das Titelbild hab ich mir erlaubt einzufügen :)

Ne is ja legitim, ich dachte nur, du hast es via iTunes gezogen.
 
Urgs schrieb:
Pil soll mehr schwäbeln, aber ich sollte weniger berlinern?!
Dialekt-Rassist! :P

nun ja, badisch kann pil ja leider nicht.
und damit ich wenigstens etwas teilweise vertrautes höre, soll pil etwas mehr dialekt einbringen. :)

muss noch den podcast noch zuende anhören, vielleicht habt ihr ja auch nen badener angerufen, bisher warens ja immer nur die norddeutschen. :D

ist aber schon interessant, die stimmen der user zu hören.
die von pil und Bart hatte ich mir ganz anders vorgestellt.

pil assoziere ich im KT als kreativen Yul Brynner in Lack und Leder, auf den die Frauen abfahren, und Bart als kompromisslosen Gamer, der seine äusserungen nicht weichspült.

Im podcast war ich schon von pils seriosität und Barts moderaten Äußerungen überrascht.
 
aLDi schrieb:
pil schrieb:
Ahhhhhh :lol: danke, ich warte nämlich schon drauf dass zu sehen. Die prüfen den podcast aber lange.

Das könnte noch etwas länger dauern

Ich habe meinen Podcast eingereicht, finde ihn aber nicht im iTunes Store.

Nach dem Einreichen deines Podcasts wird eine Bestätigungsmail an die mit deinem iTunes Account verbundene E-Mail Adresse gesendet. Wenn im RSS-Feed ein Podcast-Eigentümer (im Tag „itunes:owner“) angegeben und eine E-Mail Adresse enthalten ist, werden diese und alle folgenden E-Mails an diese Adresse gesendet. Dein Podcast wird von den iTunes Mitarbeitern geprüft, bevor er im iTunes Store freigegeben wird. Wird der Podcast akzeptiert, erhältst du eine weitere E-Mail mit einem Link zu deinem Podcast. Der Link funktioniert sofort, aber dein Podcast kann nicht gleich gefunden werden. Die iTunes Store Server müssen deinen Podcast zuerst indexieren, was bis zu 24 Stunden dauern kann.

Wir sind wohl immer noch in der Prüfphase. Die Akzeptanz-Mail hab ich bisher noch nicht bekommen. Die hören sich das wohl komplett an! :ugly:
 
Also wenn pil zu schwäbeln anfängt dann :klopf:
Denn Erstens kann er das nicht (den Slang) und zweitens hört ein echter Schwabe die grammatikalische schwäbische Struktur sowieso heraus, wa ?! :deal:
 
iTunes!

https://itunes.apple.com/de/podcast/konsolen-konsorten-powered/id663132139?l=en

Dank meiner undeutlichen Aussprache sogar mit dem Clean Lyrics-Siegel! :gerri:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben