Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich wohl verpasst. Aber keine Ahnung, einfach anders! Aber auf alle Fälle sehr sympathisch! :dhoch:
 
Bei Urgsen passt die Stimme wie die Faust aufs Auge. Dowie klingt auch super. Inhaltlich bin ich ja ultra der Dow Jones Fan geworden. Außergewöhnlich gut in Diskussionen. :dhoch:
 
Ich muss mich nächstes Mal ein wenig zurückhalten und Dowie mehr Raum für Monologe lassen. Da geht noch was! :D
 
Jo, vielen Dank für das Feedback. Der nächste Podcast wird garantiert kommen. Viel mehr reden muss ich allerdings nicht. Meiner Meinung nach habe ich im Podcast genau das gesagt, was ich sagen wollte. Plus ein paar OneLiner, die mir dann einfach entgleiten. Von daher war das schon okay so.

Das mit den Losen und den Themen halte ich übrigens für eine geniale Idee. :dhoch:
 
nofix schrieb:
Urgs schrieb:
Ich muss mich nächstes Mal ein wenig zurückhalten und Dowie mehr Raum für Monologe lassen. Da geht noch was! :D
Also ich fand Dich eigentlich besonders gut, Du hast dafür gesorgt, dass das Gespräch nie ins Stocken geraten ist.

Das Lustige ist ja, dass ich der einzige von uns dreien bin, der überhaupt Podcasts hört. Dowie und pil sind da noch vollkommen jungfräulich! :D
 
Podcast wurde nun, dank Sonics kompetenter Hilfe, eingereicht bei iTunes. Bis zur Freischaltung kann aber ein wenig Zeit vergehen.
 
Sucht mal im ITunes unter Podcasts nach "Konsolen & Konsorten", so nämlich der neue Name ds Casts. Könnte sein, dass er schon angezeigt wird!
 
Leider nicht Eurer... :nein:

[attachment=6054]
 

Anhänge

  • podcast.jpg
    podcast.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 40

Ähnliche Themen

Zurück
Oben