Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe nun auch die erste Stunde angehört :shock: :dhoch: Klasse! Wurde mich ebenfalls über einen regelmäßigen Podcast freuen ... sowie die iTunes integration (wenn möglich)

Was itunes angeht, ich hab mal meinen Schwager angeschrieben, ob ich seinen Server nutzen kann. Falls er den noch betreibt. Das hat er mir mal vor Jahren angeboten.

ja was soll ich sagen. hab gestern vor dem schlafengehen die ganzen drei stunden am stück gehört. ich fands klasse und konnte garnicht abschalten. ihr habt sympathische stimmen, seid kompetent und es macht spass euch zuzuhören. die anrufe waren auch super. sehr schön mal bart zu hören. bitte macht jeden monat einen PC. :dhoch:
ihr dürft mich auch gerne anrufen, aber bitte nicht zum thema final fantasy, sonst muss evin sich die achselhaare föhnen. :grins:

achja, einige anregungen hätte ich noch:

ihr könntet verschiedene kategorien einführen, wie:

-kt post des monats
-welche user diesen monat gekickt wurden
-wieviele verwarnungen ausgesprochen wurden
-thema des monats
-user des monats

geht ruhig auch etwas mehr aufs forum ein. bin mir abr sicher ihr habt schon genug ideen, also weiter so :dhoch:

Habe mir den Podcast nun auch komplett angehört und fand's echt gut! :dhoch:

War schön euch mal zu hören (das Gesabbel von pil kannte ich ja teilweise schon durch einige Spiele über XBLive :P) und vor allem die Idee mit den Anrufen finde ich super. Fand's auch gut, dass ihr jeden Einzelnen habt ausreden lassen und auch die Strukturierung war gelungen. War sehr interessant eure Meinungen zu den einzelnen PKs, Herstellern und Spielen zu hören. Weiter so!

Na also ich will nicht zu sehr KT einfügen, vor allem muss man bedenken dass der Podcast auf Itunes gepostet wird und dann können Fremde mit diesen Themen gar nichts anfangen, also das muss schon arg begrenzt sein damit das klappen kann.

Wir haben folgende kleine Idee gehabt. Jeder darf ein Thema posten, egal was, muss KT oder Spiele bezogen sein. Ich bastel daraus Lose und im Podcast werden wir dann vielleicht 3 Lose ziehen und diese dann besprechen. So sind wir dann selbst überrascht und wissen nicht was direkt auf uns zukommt, das wird eine kleine Kathegorie halt sein. Und wenn dann Bazongs Kick drauf steht diskutieren wir darüber. Und vielleicht rufen wir dann auch den Telefonjoker an der bei dem Thema aushilft falls Dow nichts dazu sagen will. :ugly:

Urgs schrieb:
In Momenten, in denen unsere geballte Kompetenz an ihre Grenzen gestoßen ist, wurden wir sogar telefonisch von einigen ehrenwerten KT-Usern unterstützt.
Och, nu werd ich aber rot :)
Mingo schrieb:
Die Anrufe sind keine Alibi-Anrufe sondern der Angerufene und das was er zu sagen hat steht für die Zeit des Telefonats im Mittelpunkt des Podcasts. Ihr fragt gut nach und habt dabei auch speziell die Kompetenzen des Gastredners im Auge.
Ja, ich war auch etwas überrascht das direkt solche "seriösen" Fragen kamen, aber hat mir echt gefallen mit euch da zu diskutieren. Und es war absolut klasse, ihr habt einen ausreden lassen und war wirklich angenehm mit euch :)

Also das Teil gehört echt auf iTunes :)

Zu den Telefonaten muss man halt auch sagen, dass wir drei in den Momenten selbst ziemlich geflasht waren. Zum einen, weil dort halt andere KT-User plötzlich durch den Raum hallten. Zum anderen, weil dadurch halt auch so ne Athmosphäre, wie in einer Live-Radiosendung plötzlich vorhanden war.
Und wir waren da absolut unvorbereitet. Wir hatten keine aufgeschriebenen Fragen, noch ein irgendwie geartetes Konzept. :D

Sani hätte ruhig noch einte Stunde weiter erzählen können. War klasse! :dhoch:
Und Urgs, deine Stimme hätte ich mal ganz anders erwartet… :gerri: