Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 1. Konsolentreff-Podcast: Wir waren dabei, auf der E3 (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt eine Stunde gehört und muss sagen: Hut ab! Gefällt mir bis hierhin schon richtig gut :dhoch:
Sehr sympathisch, auch das Geläster während Pil Obama ins Weiße Haus bringt :gerri:

Habe bisher die erste Stunde gehört und der Podcasts gefällt wirklich sehr gut!

* Gute Tonqualität :dhoch:
* Gute Stimmen :dhoch:
* Das Wichtigste: Ihr habt etwas zu sagen, formuliert in ganzen Sätzen und kein Fanboytum, sondern sachlich! Man mag es nicht glauben, aber gefühlte 90% der Podcasts kriegen das nicht hin. :dhoch:

pil schrieb:
Zerfikka schrieb:
Habt ihr es bei mir versucht ? Hab am Freitag abend nen längeres Nickerchen halten müssen nach dem Schlafentzug der Tage zuvor. :D

Ne irgendwie ist uns total die Zeit weggelaufen, beim nächsten mal bist du dran du sack! :D Ich hab schon ne spezial frage für dich vor mir liegen. :D

Meine Penislänge kennt dein Anus doch bereits also was sonst willst du wissen ? :ulgy:

Is in Arbeit, kann ich aber noch nicht versprechen. Da die Abfrage wohl auch den KT-Traffic beeinflussen würde und die Performance ist eh schon nicht die Beste. Und nen eigenen Server, auf den wir den Podcast stellen könnte, hab ich nicht.

Hab jetzt auch knapp eine Stunde reingehört und gefällt soweit! Mal gespannt wie das mit den anderen Anrufern noch wird....
Mich dürft ihr auch gerne mal anrufen, wenn ihr mal gefährliches Halbwissen in der Sendung haben wollt.

Ich habe mir gerade den Podcast komplett angehört und traue mich fast nicht mein Urteil zu posten.
Ich bin regelrecht begeistert! :oops:

Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass ihr zahlreiche Anfängerfehler macht, da ihr ja Podcastneulinge seid, aber Pustekuchen. Ihr habt eine klare Struktur, handelt ein Thema nach dem anderen ab, ohne euch den Freiraum für die ein oder andere Anekdote zu nehmen. Ihr quasselt nicht wild durcheinander, sprecht deutlich, die Stimmen sind fast über die gesamten drei Stunden auf einem ähnlichen Lautstärkenniveau ausgepegelt. Die Idee mit den Anrufen ist super, die Telefonqualität verleiht dem ganzen einen eigenen Charme. Die Anrufe sind keine Alibi-Anrufe sondern der Angerufene und das was er zu sagen hat steht für die Zeit des Telefonats im Mittelpunkt des Podcasts. Ihr fragt gut nach und habt dabei auch speziell die Kompetenzen des Gastredners im Auge.
Die Länge finde ich ebenfalls sehr gut, auch dass ihr mal eine kurze Pause gemacht habt, als es thematisch gepasst hat.
Wegen mir könnt ihr den angestrebten Zyklus von zwei Monaten gerne überdenken und mindestens monatlich auf Sendung gehen!

Oh Mann, echt peinlich wie ich ins schwärmen komme. :fp:

edit: Unbedingt auf iTunes gehen, ich finde der Podcast könnte sogar Leute ansprechen, die (noch) nicht im KT unterwegs sind.

Schön, dass es einigen Usern echt gut gefällt. Ich will auch die Gelegenheit nutzen mich bei Pil und Urgs zu bedanken. War echt ein schöner Abend mit resoektablen Ergebnis.

Ich hör den Pdcast gerade selbst. :gerri: Echt ganz witzig. :gerri:

Danke Mingo für das Kompliment.

Und please, helft mit, wir suchen noch ein Logo und suchen ne Titelmusik die am Anfang läuft, wenn ihr also Ideen und eigene Sachen habt, bitte sehr gerne per PM.

Ich hab das so nebenher laufen lassen und das war so, als würdet ihr drei in meiner Küche sitzen und quatschen. Fast wollte ich Euch Snacks und Kuchen anbieten. Das werd ich mir jetzt immer anhören, wenn ich mich alleine fühle! :lol:

Jetzt musst du nur noch sagen wo sich deine Küche befindet.
Alleine wirst du dich danach sicherlich nicht mehr fühlen. :ugly:

Gebe mir den Podcast Morjen früh mal..wenn schon alle so schwärmen ;)

Was hab ich eigentlich bei Erstellen der News falschgemacht, weswegen sie nicht auf Facebook erschienen ist? :?