Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F57CFFC1-F05E-4013-8753-4C73EF8C5FB8.jpeg

Ja, Rose scheint sich wohl schon für den BVB vorzubereiten... Da kann man sich schon auf nächste Saison freuen mit Niederlagen gegen schwächere Gegner. :ugly:

https://rp-online.de/sport/fussball...allprofis-als-impf-vorbilder-vor_aid-56167309

Unfassbar, wie aggressiv mich der Rummenigge immer noch macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sowas macht dich aggressiv? Was ist denn bei dir falsch gelaufen. Über sowas schmunzel ich kurz und weiter gehts im Leben :lol:

BILD berichtet, dass Rose Gladbach im Sommer verlassen wird. Ist zwar nicht sonderlich überraschend, aber jetzt quasi auch bestätigt.

Tut mir leid für die Gladbacher, die mitten im Projekt eine große Stütze mit Rose verlieren. Aber ohne die AK wäre Rose wohl nie gekommen.

Dortmund kauft den Gladbachern halt nicht nur Spieler weg, sondern auch Trainer :D

... scheinbar wird Rose M‘gladbach verlassen. Schade, dass er sich sportlich verschlechtern will. Finanziell wird er sich jedenfalls verbessern.

Ist jetzt offiziell. Auf der BMG Seite ist folgendes zu lesen:

"Wir haben in den vergangenen Wochen viele Gespräche miteinander geführt, in denen es um die Zukunft von Marco ging. Leider hat er sich nun entschieden, dass er von einer Klausel in seinem bis Juni 2022 laufenden Vertrag Gebrauch machen und im Sommer zu Borussia Dortmund wechseln möchte“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

Danke, dass Eberl das Thema jetzt mal beendet hat. Roses Rumgeeier war nicht mehr zu ertragen. Wenn er Bock darauf hat in Dortmund die nächste Kloppo-Projektionsfläche zu sein, bitteschön. Ich verstehe seine Motivation nicht wirklich.

Ist ja leider ein Trugschluss zu glauben, dass das Thema jetzt durch ist. Unsere Ziele sehe ich so ziemlich in Gefahr, in den Köpfen der Spieler wird das was machen, wenn der Trainer schon gedanklich weg ist und nur noch seinen Vertrag abarbeitet. "Freue" mich schon auf das Pokalviertelfinale gegen Dortmund. Und wenn es am Ende der Saison wirklich gegen die um die CL geht, Prost.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.