Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2020/21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke war tot. Da ging nichts mehr und dann der FC mit einer Abwehr die fassungslos macht. Fassungslos. Cestic spielt da ein unfassbar schlechtes Spiel. Jede Aktion komplett schlecht. Mere nicht im Kader.....

EGAL... gewonnen :ugly: ... der Bayern Dusel klappt also noch.

Unerklärlich, warum die zweite Halbzeit so beschissen war. Aber wieder massig Fehlpässe und die „Flanken“, egal ob Gnabry, Sané oder Coman, haben nichts mit Bundesliga zu tun.

Erste Hälfte war gut, aber halt weil Augsburg nicht viel gemacht hat, Augsburg erhöht den Druck und Bayern kommt ins Straucheln:fp:
Hab ich irgendwie anders gesehen. Erste Halbzeit war unser Druck derart groß, dass Augsburg gar nicht ins Spiel kommen konnte. Dann musst Du aber auch mit mind. 3:0 in die HZ gehen. In der zweiten HZ das typische Bild: Die Eier schrumpfen auf Erbsengröße, die Abwehr ist eine einzige Katastrophe und man baut den Gegner fleissig auf. Wie auch die Leipziger und die Dortmunder „taumeln“ wir derzeit von Spiel zu Spiel. Die spielen gerade alle im klassischen „Vizekusen-Zyklus“.

Hab ich irgendwie anders gesehen. Erste Halbzeit war unser Druck derart groß, dass Augsburg gar nicht ins Spiel kommen konnte. Dann musst Du aber auch mit mind. 3:0 in die HZ gehen. In der zweiten HZ das typische Bild: Die Eier schrumpfen auf Erbsengröße, die Abwehr ist eine einzige Katastrophe und man baut den Gegner fleissig auf. Wie auch die Leipziger und die Dortmunder „taumeln“ wir derzeit von Spiel zu Spiel. Die spielen gerade alle im klassischen „Vizekusen-Zyklus“.

Endlich mal kein Gegentor kassiert.. es geht aufwärts :headbang:

Es gab also keine Wechsel in Halbzeit 2?

Doch. Wie immer.
Keine Tore, keine langen VR Szenen, keine Behandlung. Nix.

Die umgekehrte Situation kennt man ja. Gegner spielt ab der 70. Minute auf Zeit bei 1:1. Beleibt am Boden, diskutiert jede Entscheidung des Schiris. 5min obendrauf.
Bei 4:17min Foul an Strafraum. Diskussion bis zur 97min.
Freistoß ist natürlich Letzte Szene. Tor 2:1 Bayern.
Das Netz und auch hier : ALlEs PrO BaYeRn!!!!!11

Doch. Wie immer.
Keine Tore, keine langen VR Szenen, keine Behandlung. Nix.

Die umgekehrte Situation kennt man ja. Gegner spielt ab der 70. Minute auf Zeit bei 1:1. Beleibt am Boden, diskutiert jede Entscheidung des Schiris. 5min obendrauf.
Bei 4:17min Foul an Strafraum. Diskussion bis zur 97min.
Freistoß ist natürlich Letzte Szene. Tor 2:1 Bayern.
Das Netz und auch hier : ALlEs PrO BaYeRn!!!!!11

Ich versteh ja, was ihr damit meint, aber nur weil es in anderen Spielen Diskussionen gab, heißt das doch nicht, dass in diesem Falle 4 Minuten nicht angemessen waren. Alleine die, ich glaub es waren 4 Wechselunterbrechungen in der 2. Halbzeit, sind schon locker 2 Minuten, dazu noch die normalen Verzögerungen wie Verletzungen, Ball holen, Zeitspiel usw.

Ich bin schon seit Jahren für eine deutlich längere "Standard-Nachspielzeit". Diese 2-3 Minuten sind quasi nie gerechtfertigt! Selbst ohne VAR und längeren Verletzungspausen sollten 5-6 Minuten nachgespielt werden.

Mir geht es auch auf die Nüsse, wenn 5 Minuten angezeigt werden, dann in der Nachspielzeit noch gewechselt wird oder es eine Verletzung/Zeitspiel gibt und die Trainer sich dann nach den 5 Minuten wild beschweren, warum denn nicht pünktlich abgepfiffen wird.

Ich versteh euch also. Ich versteh nur nicht, warum ihr in diesem Fall ein Fass aufmacht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.