G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
SO bin mal gespannt wie der FCB heute auftritt, entweder gibt es ne dicke Packung für Freiburg, oder wir spielen weiter so lustlos und verlieren das Spiel 3:1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der 2.Liga knipst er ja am Fließband. Dennoch hat er weder beim VfB noch in Köln die Leistungen aus Liga 2 bestätigen können. In Stuttgart hat er in 15 Spielen im Oberhaus gerade mal 2 Buden gemacht. In der Aufstiegssaison das Jahr zuvor waren es 25. Gerade bei solchen Mannschaften, die zwischen den Ligen pendeln, braucht es vorne jemanden, der als Stürmer halt 10-12 Buden im Oberhaus machen kann. Eine kleine Lebensversicherung. Es ist ja nicht das Geld da, für einen Backup, der das auch im Kreuz hat.
Kickt er in Liga 2, dann macht der 25 Kirschen rein und egal bei welchem Club. Für die Erste scheint es irgendwie nicht zu reichen. Obwohl er für die Zweite vielleicht zu gut ist. Strange.
Kenn mich in Köln zu wenig aus, um das einzuschätzen. Aus welchem Grund hat er den FC verlassen?
SO bin mal gespannt wie der FCB heute auftritt, entweder gibt es ne dicke Packung für Freiburg, oder wir spielen weiter so lustlos und verlieren das Spiel 3:1.

Sorry aber es läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig, aber gut red dir das mal ein.Was schaust du denn für ein Spiel ? Die versuchen doch die ganze Zeit das 2-0 zu erzielen und hinzu kommt noch Alu Pech.
Lustlos wäre für mich, wenn wir uns hinten reinstellen und gar nichts mehr machen.. aber so ist es definitiv nicht. Schon vergessen, dass die Jungs am Mittwoch bis tief in die Nacht gespielt haben?
Der Ausgleich ist nach einer Standardsituation passiert... aber Lustlosigkeit vorzuwerfen, nur weil wir bislang keine 4-5 Tore geschossen haben?
Läuft es mal 2-3 Spiele nicht, direkt den Spielern Lustlosigkeit vorzuwerfen ist mir zu einfach. Typische Aussagen von Erfolgsfans.

Sorry aber es läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig, aber gut red dir das mal ein.
Erfolgsfan
Ja ne ist klar![]()

Erkläre mir kurz was die Aussage mit Erfolgsfan zu tun hat, die Bayern gewinnen doch so gut wie jedes Spiel auch nach einem 0:1 Rückstand.
Die stehen sogar im Moment mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1, trotzdem ist die Leistung in meinen Augen schlecht.
Wir stehen doch auch nur da oben weil die anderen nicht wollen.
Mir ist doch egal ob sie verlieren, aber wie man am Ende verliert ist halt entscheidend, und gegen Gladbach war so Larifari wie schon gegen Kiel.
Zweikämpfe werden da teilweise abgewunken, Pässe gespielt die zu Gegentore führen.
25 Gegentore nach 16 Spieltagen![]()
EgalWir stehen nach 16 Spieltagen auf Platz 1, 4 Punkte vor Leipzig und 7 Punkte vor Dortmund. Da interessieren mich doch 25 Gegentore nicht, auch interessieren mich 48 geschossene Treffer nicht. Wir sind Tabellenführer nach einer krassen letzten Saison, die bis Ende August für uns als einziger Bundesligist lief.
Der teils beschissene Spielaufbau, geschuldet durch Fehlpässe erstehet doch nicht durch Lustlosigkeit, sondern eher durch Müdigkeit und Unkonzentriertheit.
Wenn einer der Jungs lustlos wäre, sollte er sich überlegen freiwillig auf die Bank zu setzen oder gar einen anderen Job auszuüben.
Man braucht sich nur deine Aussagen anzuschauen, da kommt alleine der Gedanke Erfolgsfan auf! Sei doch einfach mal zufrieden mit dem, was die Mannschaft diese Saison bereits erreicht hat. Tabellenführer, Champions League Achtelfinale absolut problemlos, beide Supercups geholt.. ja ich weiss, im DFB Pokal ausgeschieden gegen den Tabellenführer der zweiten Liga. Du solltest anfangen, dich mit Niederlagen anzufreunden... gegen Kiel war garantiert nicht die Letzte!
Wir stehen doch auch nur da oben weil die anderen nicht wollen.
Das kommt zustande, wenn man einen Kader scheiße zusammenstellt... Gruß an Herrn Preetz. Sinnlos die ganze Kohle vom Lars aus dem Fenster gehauen. Dazu dann noch ein Trainer, der fragwürdige Aufstellungen vornimmt und aus den einzelnen Spielern keine Mannschaft geformt hat.Bruno Labbadia müsste nun für‘n BVB frei werden.
unglaublich, wie schlecht die Hertha spielt trotz der enorm hohen Investition
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen