Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach und nennt mich gerne Hater, Bayern war für mich schon immer Abfall.
Ist halt schade, wenn viele nicht ihr Heimteam mögen, sondern nur nach Erfolg gieren und Bayernfans werden. Dann wäre auch hier mehr Diversität.
#Supportyourlocalteam

Ist halt schade, wenn viele nicht ihr Heimteam mögen, sondern nur nach Erfolg gieren und Bayernfans werden. Dann wäre auch hier mehr Diversität.
#Supportyourlocalteam

Ist ja auch vollkommen ok.Ich spiele sogar in meinem Heimteam! Allerdings spielen wir in der 10. Liga (Südbaden), glaube außerhalb unseres 2000-Einwohner-Dorfs haben wir nicht viele Supporter.
Naja, die ganzen kleinen Kinder lesen und hören halt immer Bayern, Bayern, Bayern, in der Nationalmannschaft Müller, Neuer, Hummels, Schweinsteiger usw. Da wundert mich das nicht wrklich.
Ehrlich gesagt, wenn Karlsruhe in den 90'ern in der Regionalliga gespielt hätte, dann wäre ich auch definitiv kein KSC-Fan geworden. Das hängt (fast) immer mit Erfolgen zusammen.
https://m.bild.de/sport/fussball/fr...t_ref=https://www.bild.de/&wt_r=1524087658796Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic (46) konterte am Mittwochabend vor dem Pokal-Halbfinale auf Schalke die neuen Aussagen von Münchens Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Der hatte gesagt: „Fredi ist durch die mahnenden Worte von Uli (Hoeneß; Anm.d.Red.) und mir zur Räson gekommen und etwas runtergekühlt.“
Aussagen, die in Frankfurt überhaupt nicht gut ankamen. Bei der Eintracht meint man, Rummenigge würde Bobic von oben herab behandeln. Dazu schrieb die „Welt“: „Rummenigge behandelt Bobic wie einen Fünfjährigen.“
Bobic reagierte vor dem Pokal-Spiel bei „Sky“ süffisant auf die Rummenigge-Aussagen: „Da muss er wahrscheinlich selber lachen. Ich muss wirklich schmunzeln. Es gibt 36 Profiklubs in der 1. und 2. Bundesliga – untereinander hat man ein gutes Verhältnis und Respekt und jeder kämpft mit den gleichen Waffen für seinen Klub – aber dennoch muss man einen gewissen Anstand haben. Und bei 35 Klubs klappt das sehr gut – das lasse ich mal so stehen.“
Ursache und Wirkung. Die Äußerung von Kalle hätte es schon nicht mehr bedurftAnstatt sich einfach zurück zu halten und sich jedem seine Meinung bilden zu lassen muss er nochmal nachkarten. Hat er doch nicht nötig. Schlechter Stil![]()
Wie sie auch noch darauf eingehen. War nur auf gewisse Meinungen hier bezogen. Wollte einfach nur rausstellen, dass sich da alle nichts geben und es eben nicht normal ist, dass man sich kein bißchen zu einer solchen Thematik äußert wenn man danach gefragt wird. Ironie und Internet funktioniert einfach selten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen