Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann entweder mit Stil, Größe und Respekt dem unterlegenen Rest gegenübertreten...
... oder halt nicht...

Nach dem Finaleinzug hat sich Bayerns Karl-Heinz Rummenigge erneut zum Zoff mit Fredi Bobic geäußert. "Fredi ist durch die mahnenden Worte von Uli Hoeneß und mir zur Räson gekommen und etwas runtergekühlt", sagte Rummenigge.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-bayer-leverkusen-pokal-rummenigge-bobic.html

Der einzigste der sich Respektlos und ohne Stil verhalten hat, war Bobic. Erstmal rumpoltern und dann, wenn alles erwiesen nicht so war wie er behauptete, nicht mal den Fehler eingestehen können.

tenor.gif

Brazzo hat Bobic wohl bei einer Managertagung getroffen, da haben sie sich auch nochmal ausgetauscht, ist aber schön wie die ganze Bayern Hater hier wieder mal nur das lesen oder hören wollen was sie wollen.

Bobic hat brazzo dann sogar noch zum Flughafen gefahren.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/n...effen-von-bobic-und-salihamidzic-9787744.html

http://www.sueddeutsche.de/sport/bu...amidzic-und-bobic-sprechen-sich-aus-1.3947409

Wo bestreitet das denn jemand?

Und kannst du das "Bayern-Hater" Geblöke nicht mal lassen? Jedes mal beim kleinsten bisschen Kritik an handelnden Personen mit den "Hater, Hater" Rufen zu kommen, ist auch sehr anstrengend und macht Diskussionen eigentlich direkt unmöglich.

ach, sind wir wieder hater :sleep:

ich mach es mal ganz einfach: wer größe/stil besitzt braucht nicht nochmal nachkarten und kann das thema einfach ruhen lassen. egal, wer da wann wie wo schuld hatte.

von der bayern chefetage ist das aber ganz offensichtlich zu viel verlangt.

ich bleibe übrigens der meinung, dass es eine sache des respekts und stils gewesen wäre, nicht nur mit kovac einen vertrag auszuhandeln, sondern die verantwortlichen von frankfurt (vorher) darüber in kenntnis zu setzen, dass man an den trainer herantritt. danach wäre es eine sache des stils gewesen, die verpflichtung nicht über die medien bekannt zu geben, sondern frankfurt direkt zu informieren. es ist eine frage des stils hinterher nicht zu tönen, wie generös man doch sei, JETZT schon (über die medien) bekannt gegeben zu haben, dass man mit kovac einig ist. und es ist eben auch eine frage des stils in dieser situation einfach mal nix zu sagen und das thema zu den akten zu legen.

Sorry, aber das von Bit ist doch reine Provokation und wenn man schon was postet dann kann man auch die komplette Story kosten und nicht nur das;)

ich mach es mal ganz einfach: wer größe/stil besitzt braucht nicht nochmal nachkarten und kann das thema einfach ruhen lassen. egal, wer da wann wie wo schuld hatte.

ich bleibe übrigens der meinung, dass es eine sache des respekts und stils gewesen wäre, nicht nur mit kovac einen vertrag auszuhandeln, sondern die verantwortlichen von frankfurt (vorher) darüber in kenntnis zu setzen, dass man an den trainer herantritt. danach wäre es eine sache des stils gewesen, die verpflichtung nicht über die medien bekannt zu geben, sondern frankfurt direkt zu informieren. es ist eine frage des stils hinterher nicht zu tönen, wie generös man doch sei, JETZT schon (über die medien) bekannt gegeben zu haben, dass man mit kovac einig ist. und es ist eben auch eine frage des stils in dieser situation einfach mal nix zu sagen und das thema zu den akten zu legen.

Evtl wurden sie dazu befragt, das machen manche Journalisten, sie stellen fragen, und diese werden dann beantwortet. Verstehe das Problem dabei nicht.

Und ja das du ein Bayern Hater bist, ist ja nun wirklich nichts neues.

Nochmal es wurde zwar schon tausendmal geschrieben, Kovac hat selbst darauf bestanden Bobic Bescheid zu geben. Was er ja wohl am Abend gemacht hat, einziges Problem war für Bobic das es wohl ohne Absprache nach aussen gelangt ist. Sein Problem war nicht das Bayern mit Kovac verhandelt hat.

Das musste dann aber auch mal dem Aki sagen ;)

Evtl wurden sie dazu befragt, das machen manche Journalisten, sie stellen fragen, und diese werden dann beantwortet. Verstehe das Problem dabei nicht.

Und ja das du ein Bayern Hater bist, ist ja nun wirklich nichts neues.

Nochmal es wurde zwar schon tausendmal geschrieben, Kovac hat selbst darauf bestanden Bobic Bescheid zu geben. Was er ja wohl am Abend gemacht hat, einziges Problem war für Bobic das es wohl ohne Absprache nach aussen gelangt ist. Sein Problem war nicht das Bayern mit Kovac verhandelt hat.
selbst wenn er gefragt wurde kann er sagen: "das thema ist beendet und es gibt für uns nichts mehr dazu zu sagen."

und ja, von mir aus hat kovac das selber mitteilen wollen. das ist trotzdem kein grund vorher(!) bescheid zu geben und es hinter nicht(!) über die medien breitzutreten.

du wirst überrascht sein, aber ich bin nicht immer akis meinung und im großen und ganze froh, dass er mittlerweile deutlich ruhiger geworden ist.
Richtig! Wir wohl alle. Hab das ja auch schon x-mal gesagt, dass der Watzke manchmal besser nichts sagen würde.
Nur weil man BVB Anhänger ist muss man ja nicht gleich alles blind gut finden und abhaken was vom und im Verein gemacht wird.

Alles erwiesen nicht so war?
Klär doch mal auf, bin echt gespannt.

Vielleicht einfach mal die Bereichte dazu lesen inkl. TV Interviews. Da wurde alles erklärt.
Bobic warf den Bayern ja vor, das ganze an die Medien gegeben zu haben, damit Unruhe reinkommt. Das war der Vorwurf und nichts anderes. Es ging nicht darum, das sie erst Kovac kontaktiert hatten um den Vertrag fest zu machen. Bei Moralapostel spielen und kleinklein gerede sind die BVBler gerade wieder dabei. Es spielt überhaupt keine Rolle ob ich vor dem Kontakt oder direkt nach der Unterschrift Frankfurt informiere.
Wer sich jetzt darüber noch aufspielen möchte, hat wirklich keine anderen Probleme mehr.

Selbst Völler sagte gestern "kommt auf die Situation an, kann man nicht sagen, ob man es besser so oder so macht"...

Stimmt absolut nicht. Nur es ist lustig wie das ganze immer wieder gedreht wird, damit man seine Kritik beibehalten kann. Erst ist es Respektlos und "typisch Bayern", das Bayern das über die Medien bekannt gegeben haben. Dann wird das eben bestritten und auch nach Bild dementiert und dann ist es auf ein mal nur noch typisch Bayern und Respektlos, das der Trainer kontaktiert wird ohne vorher das ganze bei einem Kaffekranz mit Bobic und Konsorten zu besprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.