1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Bautinho88, 29. Juni 2017.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 7, Gäste: 1)

  1. joker1971
  2. Dita666
  3. Hamlet
  4. SirHorst
  5. Nebiros666
  6. Bautinho88
  7. snowman
  1. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.026
    Zustimmungen:
    8.736
    Sollte Mainz gewinnen, sind es 8 Punkte, d.h. der HSV müsste aus 4 Spielen 3 Siege holen und das schaffen selbst die nicht.
     
    Elfchen, Masterman und Marcello gefällt das.
  2. Bautinho88

    Bautinho88 Die Seele brennt!

    Beiträge:
    10.602
    Zustimmungen:
    7.575
    Die spielen am letzten Spieltag zuhause gegen uns! Wäre locker dann der dritte Sieg :ugly:
     
    Masterman gefällt das.
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.026
    Zustimmungen:
    8.736
    Erstmal muss Mainz gewinnen sonst sind es nur 5 Punkte....
     
    Masterman gefällt das.
  4. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    2.493
    Genau, der vorzeige Profi Sinan Kurt, den Bayern eiskalt hat fallen lassen. Wie hertha dann anscheinend auch.
     
    tagchen gefällt das.
  5. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    20.217
    Zustimmungen:
    9.165
    Ich drücke Mainz die Daumen.
    Hätten sie bloß gegen Köln schon n Dreier geholt.

    Schalke sollte sich eh nicht über den Derbysieg freuen, nachdem, was sie vorherigen Spieltag angerichtet haben.
     
  6. MCs117Spartan

    MCs117Spartan

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    2.470
    Ich hab gestern die Sky-Wontorra-Talkrunde nicht gesehen (bei mir ist das Interesse an der aktuellen BL-Runde seit Donnerstag schlagartig erloschen). Wurde das da auch thematisiert?

    "Dass die Münchner ihren neuen Trainer früh zum erweiterten Kandidatenkreis gezählt haben, zeigt eine Episode, die etwa ein Jahr alt ist. Vor einem Jahr haben die Münchner ja längst gespürt, dass das nicht mehr allzu lange gut gehen könnte mit diesem superlaxen Carlo Ancelotti, also haben sie in Kovacs Umfeld einen kleinen Hinweis platziert. Wenn der Trainer seinen Vertrag in Frankfurt verlängere, ließen die Münchner ausrichten, solle er doch bitte an eine Ausstiegsklausel denken."

    http://www.sueddeutsche.de/sport/kovac-zum-fc-bayern-eine-zukunft-nach-hoeness-geschmack-1.3943690-2
     
    Elfchen, Marcello und Schnitzelbrötchen gefällt das.
  7. Crozzbow

    Crozzbow scalp dem

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    2.062
    höchst professionell! Uli weiß eben immer noch wie's geht
     
    hank scorpio gefällt das.
  8. hank scorpio

    hank scorpio Lonerism.

    Beiträge:
    29.368
    Zustimmungen:
    28.680
    mit klose hatte man sich auch 2 tage vor dem EL-halbfinale von werder schön im geheimen getroffen. offizielle verhandlungen sind ja erst 6 monate vor vertragsende erlaubt, aber war ja nur ein "informationsgespräch".
     
    Monomann, Elfchen und Masterman gefällt das.
  9. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    2.290
    Stehe heute voll hinter euch, ihr schafft das :dhoch:
     
    Gerri gefällt das.
  10. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    2.290
    Das Spiel beim HSV hat mich als Schalke-Fan sehr, sehr geärgert, vorallem da wir vor ein paar Jahren schon einmal dem HSV am letzten Spieltag „gerettet“ haben, bei einem Sieg von uns wäre der HSV damals weg gewesen :wand:
    Aber nach diesem Spiel von gestern ist alles Vergeben und Vergessen :D
    Mainz gewinnt heute abend, und dann dürfte es das für den HSV (fast sicher) gewesen sein :dhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018 um 17:36 Uhr
  11. EmmJey

    EmmJey Freundlicher Kneipenschläger mit Schal aus Leichen

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    880
    So sehr ich Freiburg auch den Sieg gönnen würde heute Abend, hoffe ich doch, dass Mainz seinen Vorsprung zum verkackten HSV ausbauen kann. Keiner hats diese Saison so sehr verdient abzusteigen...
     
    Elfchen, Freak und hank scorpio gefällt das.
  12. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    826
    Elfmeter in der Halbzeitpause! :lol:

    Blöd für die, die auf‘s Klo sind.
     
    Masterman gefällt das.
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.026
    Zustimmungen:
    8.736
    Oh keck, wat is dann do los..... Elfer in der Halbzeitpause, das ist echt der Hammer :skep:
     
  14. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    939
    Jetzt gibt die Kölner Zentrale aber echt alles für den HSV-Abstieg. Hut ab! :lol:
     
  15. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.026
    Zustimmungen:
    8.736
    Gut, ich denk der Elfer ist unstrittig aber Bibi hat ziemlich lang gebraucht.

    Gut für Mainz und ebenso verdiente Führung auch wenn das Spiel allgemein ne Katastrophe ist. :O_o:
     
    Masterman gefällt das.
  16. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper KILL FOR PEACE

    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    3.014
    Ist schon ein etwas anderes Stadionerlebnis heute. :ugly:
     
  17. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.459
    Zustimmungen:
    4.394
    Es wird immer lächerlicher. :lol:

    Wie kann man eine so gute Unterstützung nur so merkwürdig umsetzen.
     
    hank scorpio gefällt das.
  18. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper KILL FOR PEACE

    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    3.014
    Gleich kommt das Toilettenpapier.
     
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    49.026
    Zustimmungen:
    8.736
    Geil, ne 2.Runde Klopapier :lol:
     
  20. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper KILL FOR PEACE

    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    3.014
    Die Vorräte sind nun erschöpft.