Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie bei Sinan Kurt, dem damals größten Talent bei Gladbach? Dem iwelche flausen ins Ohr gesetzt wurden von Bayern? Auf einmal wollte er ja nicht mehr in Gladbach verlängern, so wie es eigentlich schon klar war. Riesenschmierentheater wurde da veranstaltet. Und was war? Fallen gelassen hat man ihn. Nicht das ich da jetzt groß Mitleid mit ihm habe oder so

Genau, der vorzeige Profi Sinan Kurt, den Bayern eiskalt hat fallen lassen. Wie hertha dann anscheinend auch.

Ich hab gestern die Sky-Wontorra-Talkrunde nicht gesehen (bei mir ist das Interesse an der aktuellen BL-Runde seit Donnerstag schlagartig erloschen). Wurde das da auch thematisiert?

"Dass die Münchner ihren neuen Trainer früh zum erweiterten Kandidatenkreis gezählt haben, zeigt eine Episode, die etwa ein Jahr alt ist. Vor einem Jahr haben die Münchner ja längst gespürt, dass das nicht mehr allzu lange gut gehen könnte mit diesem superlaxen Carlo Ancelotti, also haben sie in Kovacs Umfeld einen kleinen Hinweis platziert. Wenn der Trainer seinen Vertrag in Frankfurt verlängere, ließen die Münchner ausrichten, solle er doch bitte an eine Ausstiegsklausel denken."

http://www.sueddeutsche.de/sport/kovac-zum-fc-bayern-eine-zukunft-nach-hoeness-geschmack-1.3943690-2

Ich drücke Mainz die Daumen.
Hätten sie bloß gegen Köln schon n Dreier geholt.

Schalke sollte sich eh nicht über den Derbysieg freuen, nachdem, was sie vorherigen Spieltag angerichtet haben.
Das Spiel beim HSV hat mich als Schalke-Fan sehr, sehr geärgert, vorallem da wir vor ein paar Jahren schon einmal dem HSV am letzten Spieltag „gerettet“ haben, bei einem Sieg von uns wäre der HSV damals weg gewesen :wand:
Aber nach diesem Spiel von gestern ist alles Vergeben und Vergessen :D
Mainz gewinnt heute abend, und dann dürfte es das für den HSV (fast sicher) gewesen sein :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich denk der Elfer ist unstrittig aber Bibi hat ziemlich lang gebraucht.

Gut für Mainz und ebenso verdiente Führung auch wenn das Spiel allgemein ne Katastrophe ist. :O_o:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.