Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Eure ist ja auf so vielen Ebenen einfach urcool. I like :)
Ernsthaft?
Find alle so furchtbar. "FCN, back again", "Ich bereue diese Liebe nicht", schlimm. :O_o:

Nur bei unserem Leierkastenmann Walter klang es cool. R.I.P.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
atzen hatten mal nen flaschenöffner, der das dann nach dem öffnen immer abgespielt hat. da kann man ja nur zum glubbhasser werden.
Jetzt wird mir einiges klar und ich kann dir verzeihen.

Auf jeden Fall cooler als das was bei uns im Normalfall als Hymne herhalten muss. Wobei...Eigentlich beides cool :D Man kann ja nicht immer Football is coming home spielen, was das einzig legitime Lied über Fußball ist, das man auch echt gut anhören kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

gibt es wirklich leute, die diese ganzen vereinslieder tatsächlich gut finden und oft hören, sogar nachspielen? das kann doch nicht dein ernst sein. :D
Selbstverständlich. :lol: Gerade Stern des Südens hat so eine schöne Wolfgang Petry Gedächtnisvibe und beim feiern des CL Sieges mit vollem Kopf kann man sie trotzdem akkurat mitsingen. Man bekommt ja langsam das Gefühl dass alles am Fussball schlecht ist. Und jetzt mit meinem neuen FCB Flaschenöffner der die Hymne beim Bieröffnen anstimmt verbindet man das beste aus beiden Welten :cool:

Wenn dann Will Griggs in fire.
tenor.gif

Wenn dann Will Griggs in fire.

Im Gegensatz zu Will Grigg, hat Salah den Song aber auch verdient. :D Obwohl Will Grigg's on fire vor zwei Jahren im vollbesetzten Mega Park auf Malle auch gut kam.

YNWA gehört für mich immer noch zu den geilsten Hymnen und mein Traum ist es, das einmal in Anfield zu hören. Bekomme bei dem Song jedes mal ne Gänsehaut.

Naja, wenn schon alle fleißig die Vereinshymnen posten, dann steh ich dem in nix nach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.