Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jeden Fall cooler als das was bei uns im Normalfall als Hymne herhalten muss. Wobei...Eigentlich beides cool Man kann ja nicht immer Football is coming home spielen, was das einzig legitime Lied über Fußball ist, das man auch echt gut anhören kann.
Selbstverständlich. Gerade Stern des Südens hat so eine schöne Wolfgang Petry Gedächtnisvibe und beim feiern des CL Sieges mit vollem Kopf kann man sie trotzdem akkurat mitsingen. Man bekommt ja langsam das Gefühl dass alles am Fussball schlecht ist. Und jetzt mit meinem neuen FCB Flaschenöffner der die Hymne beim Bieröffnen anstimmt verbindet man das beste aus beiden Welten
Selbstverständlich. Gerade Stern des Südens hat so eine schöne Wolfgang Petry Gedächtnisvibe und beim feiern des CL Sieges mit vollem Kopf kann man sie trotzdem akkurat mitsingen.
Im Gegensatz zu Will Grigg, hat Salah den Song aber auch verdient. Obwohl Will Grigg's on fire vor zwei Jahren im vollbesetzten Mega Park auf Malle auch gut kam.
YNWA gehört für mich immer noch zu den geilsten Hymnen und mein Traum ist es, das einmal in Anfield zu hören. Bekomme bei dem Song jedes mal ne Gänsehaut.
Naja, wenn schon alle fleißig die Vereinshymnen posten, dann steh ich dem in nix nach: