Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habt ihr jetzt davon, dass ihr am Montag alle Mainz die Daumen gedrückt habt. Ich seh echt schwarz für Freiburg. Wenigstens hat VW gestern auch verloren. Aber ich seh echt nicht, wie Freiburg jetzt noch den absoluten Absturz verhindern soll :(

Das Wichtigste ist, das der HSV verliert, Gott sei Dank haben die noch 2 Auswärtsspiele und da stellen sie sich ja immer dämlich an.

Freiburg spielt ja noch daheim gegen Köln, das könnten wichtige Punkte werden.

Mainz kann hoffentlich die Negativserie von RBL ausnutzen und Wolfsburg holt hoffentlich ein Unentschieden oder 3 Punkte gegen den HSV.

5 Punkte bei 3 Spielen ist ein Haufen, da müssen 2 Siege her... das packt der HSV nicht :waah:

Ich denke auch, dass der HSV absteigen wird.

Gestern, vorallem in der ersten Halbzeit, war Freiburg klar besser. Problem war die Chancenverwertung

... so sind‘se halt in Stuttgart. Überheblich.. und dann gehts ganz schnell wieder runter in Liga 2.

Korkut wurde von den stuttgartern fans respektlos empfangen und hat es nun allen gezeigt.

Du hast keine Ahnung. Höchster Zuschauerschnitt aller Zeiten in der zweiten Liga und europaweit in den Top 20. Wir haben in Stuttgart eine Fankultur, die deutschlandweit nur in 1-2 Stadien erreicht wird. (Dortmund/Bremen)

Die Zeiten des "Bruddlers" ist schon seit Jahren vorbei.

Im Falle Korkut möchten viele eine spielerische Entwicklung sehen, die man gerne fordern kann. Ich denke aber, dass eine erneute Platzierung in dem Bereich absolut in Ordnung wäre. Und auch mit dem bisherigen Fussball bin ich einverstanden.

Keiner spricht bei uns von Europa oder irgendeinen Titel. Und niemand ist hier annähernd überheblich.

Du hast keine Ahnung. Höchster Zuschauerschnitt aller Zeiten in der zweiten Liga und europaweit in den Top 20. Wir haben in Stuttgart eine Fankultur, die deutschlandweit nur in 1-2 Stadien erreicht wird. (Dortmund/Bremen)

Die Zeiten des "Bruddlers" ist schon seit Jahren vorbei.

Im Falle Korkut möchten viele eine spielerische Entwicklung sehen, die man gerne fordern kann. Ich denke aber, dass eine erneute Platzierung in dem Bereich absolut in Ordnung wäre. Und auch mit dem bisherigen Fussball bin ich einverstanden.

Keiner spricht bei uns von Europa oder irgendeinen Titel. Und niemand ist hier annähernd überheblich.

Ja ich weiss, eure Fankultur ist einzigartig. Da schauen wir alle neidvoll zu euch herauf. Mir fallen da gleich zwei Vereine ein, die locker mithalten können.. Frankfurt und Schalke. Nebenbei auch Köln. Aber ja, ihr seid schon jetzt weltklasse. Aber da ich absolut keine Ahnung habe, lass ich dich mal alleine in deinem Traumländle.

Ja ich weiss, eure Fankultur ist einzigartig. Da schauen wir alle neidvoll zu euch herauf. Mir fallen da gleich zwei Vereine ein, die locker mithalten können.. Frankfurt und Schalke. Nebenbei auch Köln. Aber ja, ihr seid schon jetzt weltklasse. Aber da ich absolut keine Ahnung habe, lass ich dich mal alleine in deinem Traumländle.

Zeigst du damit ganz klar.

Mainz soll mal gewinnen heute. Freiburg muss dringend nächste Woche zuhause gg Köln gewinnen. Zudem VW gegen den hsv

Schalke führt in Köln. Damit wäre Köln dann praktisch abgestiegen

Pünktlich abgepfiffen.
Ist klar.
Die komplette Nachspielzeit bestand aus Foulspiel.
Legitim von Schalke aber das musst du halt nachspielen lassen.
Egal, der Zug ist eh abgefahren.
Mit erhobenem Haupt aus der Liga verabschieden.

Horn mit Tränen.
Schätze er wird auch gehen.
Da hatte man ja noch etwas Hoffnung haben dürfen.

So deine Dreckssaion.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten das mal zu sagen aber man
hätte Stöger viel, viel früher rauswerfen müssen.

20 Torschüsse und nur 2 drin. Da haben wir uns den Ausgleich zurecht eingefangen. Unsere Offensive ist weiterhin ein Witz :lol: aber egal, CL scheint fast sicher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.