Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2017/2018

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Abstieg tut sehr weh.
Mein zweitschlimmster Abstieg nach dem ersten. Um dahin zu kommen, wo man zum Abschluss der letzten Saison war, wird es Jahre brauchen. Vermutlich viele Jahre. Und es gibt keine Garantie, dass es überhaupt mal geschieht.
Kaiserslautern macht es grad vor. Das ist zwar sehr tief gestapelt aber nach dieser Saison, wo uns das Schicksal im 1/4 Takt an den Eiern gerissen hat, ist es mit Optimismus nicht so. Sehr sehr bitter und ich rätsel immer noch, was in dieser Hinrunde passiert ist.

Denke ihr seit schon etwas gefestigter als ein Kaiserslautern. Die haben sich von der Misswirtschaft nach der Meisterschaft nie erholt. Das sollte in Hamburg für mehr Sorgen sorgen.

Der direkte Wiederaufstieg wird für Köln enorm wichtig. Denn in Köln ist derzeit eine Struktur vorhanden, die mühsam jahrelang aufgebaut wurde. Mit dem neuen Trainer wurde ja schon gezeigt das die richtige Richtung eingeschlagen wurde.

Der Abstieg tut sehr weh.
Mein zweitschlimmster Abstieg nach dem ersten. Um dahin zu kommen, wo man zum Abschluss der letzten Saison war, wird es Jahre brauchen. Vermutlich viele Jahre. Und es gibt keine Garantie, dass es überhaupt mal geschieht.
Kaiserslautern macht es grad vor. Das ist zwar sehr tief gestapelt aber nach dieser Saison, wo uns das Schicksal im 1/4 Takt an den Eiern gerissen hat, ist es mit Optimismus nicht so. Sehr sehr bitter und ich rätsel immer noch, was in dieser Hinrunde passiert ist.

Köln hat doch viel Erfahrung mit dem Abstieg, nächste Saison geht's bestimmt schon wieder nach oben.

Egal, der Zug ist eh abgefahren.
Mit erhobenem Haupt aus der Liga verabschieden.

Horn mit Tränen.
Schätze er wird auch gehen.
Da hatte man ja noch etwas Hoffnung haben dürfen.

So deine Dreckssaion.

Ich glaube tatsächlich vor kurzem gelesen zu haben, dass Horn mal gesagt hat, er würde auch im Falle eines Abstiegs bleiben. Will mich aber nicht festlegen. Hector wird sicher gehen, denke ich.
Es ist sehr bitter, wie ich finde. Der Abstieg erfolgt imo aus viel Verletzungen, Trainer-Fehlentscheidungen und Video-Assistenten-Entscheidungen, die nicht immer nachvollziehbar waren.
Ich stehe dem mit einem lachenden und einem weinengen Auge gegenüber. Klar. Der Abstieg tut weh, aber der FC füllt sein Stadion auch in der 2ten Liga, und kann sich da vielleicht auch einfach schnell wieder hochbeißen.
Ich werde nur echt ausflippen, wenn der HSV es wieder in die Relegation schafft und dann ziemlich sicher oben bleibt. Dann Kotz ich unterarmdicke Strahlen...

Ich glaube tatsächlich vor kurzem gelesen zu haben, dass Horn mal gesagt hat, er würde auch im Falle eines Abstiegs bleiben. Will mich aber nicht festlegen. Hector wird sicher gehen, denke ich.
Es ist sehr bitter, wie ich finde. Der Abstieg erfolgt imo aus viel Verletzungen, Trainer-Fehlentscheidungen und Video-Assistenten-Entscheidungen, die nicht immer nachvollziehbar waren.
Ich stehe dem mit einem lachenden und einem weinengen Auge gegenüber. Klar. Der Abstieg tut weh, aber der FC füllt sein Stadion auch in der 2ten Liga, und kann sich da vielleicht auch einfach schnell wieder hochbeißen.
Ich werde nur echt ausflippen, wenn der HSV es wieder in die Relegation schafft und dann ziemlich sicher oben bleibt. Dann Kotz ich unterarmdicke Strahlen...

1000% agree. Vor allem das mit dem HSV. Das wäre mein einziges Trostpflaster für diese Saison. Wirklich das Einzige.

Verdient abgestiegen sind wir leider... Da hat nix gestimmt.

HSV wird es schaffen. Das habe ich leider im Gefühl. Und ob wir direkt wieder aufsteigen sei erstmal dahin gestellt.
Allerdings geht mir dieser Abstieg überhaupt nicht nahe...Die anderen 5 fand ich da schlimmer...

Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer

677E9334-5AF4-4946-9F72-C835CEBA9605.jpeg

Einfach geil.
Unfassbar geil.

Jetzt bitte noch Timo Horn.

Wir haben auch, glaube ich, Horn schonmal dementiert.
Das sind meist Journalisten-Gerüchte, wie zB die Sache mit Hector.
Google mal Hector und BVB, da waren sich alle Blätter in den letzten Tagen einig, dass er in Dortmund so gut wie unterschrieben hätte.
Er bleibt aber jetzt in Köln. Dasselbe mit Horn.
Weiser sollten wir auch interesse haben - ist aber wohl alles nur eine Mediensache.
Zu uns hat offensichtlich keiner mehr einen sehr heissen Draht was Insiderwissen angeht, die Sache mit Sammer und Kehl wusste auch niemand im Vorfeld, die musste Watzke dann höchstpersönlich im Interview preisgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.