Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:pil schrieb:Zur Not schick ich Matze in ne 17 Uhr Vorstellung.![]()
Guter Plan. Läuft Twilight bei euch? Damit er so richtig gut drauf ist im Anschluss.![]()

Hana-Bi schrieb:Klingt alles super und als Student hat man eh immer Zeit.
Und Pool spielen kann ich auch nicht, was nicht heißt, dass ich nicht spielen möchte.

Ich besaß mal 5 Queues, die Verlängerung dafür nennt man Oma und die Spitze Pomeranze. Ich und Kacknoob, ich könnte dir zeigen wie man um eine Kugel herumstößt und wie man einen Rücklauf über den ganzen Tisch meistert.
Aber treffen tu ich wahrscheinlich trotzdem nichts mehr. Ich hab mal gegen den einen Deutschen Meister gespielt, hab ich das schon erwähnt. 
pil schrieb:Ich hab glaub ich verschwiegen dass ich mal Snooker gespielt habe und 8er Ball ich eigentlich Kackball nenne. Ich bin eher der 9er Ball Spieler.Ich besaß mal 5 Queues, die Verlängerung dafür nennt man Oma und die Spitze Pomeranze. Ich und Kacknoob, ich könnte dir zeigen wie man um eine Kugel herumstößt und wie man einen Rücklauf über den ganzen Tisch meistert.
Aber treffen tu ich wahrscheinlich trotzdem nichts mehr. Ich hab mal gegen den einen Deutschen Meister gespielt, hab ich das schon erwähnt.
![]()

Aber erst mal mit Glühwein einen antrinken und was essen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen