Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Berliner KT-Usertreffen Fr. 9.12! (NEU: mit Bildern!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also beim 9 bleibts oder? Also schießt los, Billard, Kickern, worauf habt ihr denn Bock? Ich würde vorschlagen wir reservieren uns dann nen Tisch hier http://www.poolandcigars.de/ Ist in der Kulturbrauerei, davor könnten wir uns dort auf dem Weihnachtsmarkt mit Glüchwein antrinken oder dort was essen. Also weitere ergibt sich.

Bin dafür. Das ist sicher lustig und im Endeffekt ist es auch nicht so entscheidend, was man gerade macht, Hauptsache man macht es zusammen. Sprich, ein wenig Pool, ein wenig Kickern - ein wenig Saufen aufm Weihnachtsmarkt. Das klingt doch nach einem Plan!

@Urgs
Ich bin da auch kein Spezialist, wir machend schön Noob-Runde. :lol:

Klingt alles super und als Student hat man eh immer Zeit. :D

Und Pool spielen kann ich auch nicht, was nicht heißt, dass ich nicht spielen möchte.

Ha, denn bin ich ja zufrieden, dass ich nich der Einzige bin, der dat Pooldingens nich kann :D

Aber bin mit Auto da, besaufen is also bissl schlecht bei mir :D Und wegen mir könnte es auch eher sein. Arbeite in Berlin und habe 16 Uhr Feierabend, bin also so oder so schon in Berlin. Wär ja Quatsch, vorher noch nach Hause zu fahren.

Ja, das wird schon schief gehen. Ob wir es so viel eher veranstalten können, bleibt noch ein wenig offen. Ich würde sagen, wir sammeln mal und dann gibt's Mehrheitsentscheidung.

Zur Not schick ich Matze in ne 17 Uhr Vorstellung. :P Und ich konnte mal ziemlich gut Pool spielen und ich glaube, ich treff jetzt überhaupt nichts mehr. :D Bei letzten mal wars ne Katastrophe und das ist schon 5 Jahre her, im kickern bin ich noch besser glaub ich.

Zurück
Oben