Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Berliner KT-Usertreffen Fr. 9.12! (NEU: mit Bildern!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab glaub ich verschwiegen dass ich mal Snooker gespielt habe und 8er Ball ich eigentlich Kackball nenne. Ich bin eher der 9er Ball Spieler. :ugly: Ich besaß mal 5 Queues, die Verlängerung dafür nennt man Oma und die Spitze Pomeranze. Ich und Kacknoob, ich könnte dir zeigen wie man um eine Kugel herumstößt und wie man einen Rücklauf über den ganzen Tisch meistert. :ugly: Aber treffen tu ich wahrscheinlich trotzdem nichts mehr. Ich hab mal gegen den einen Deutschen Meister gespielt, hab ich das schon erwähnt. :gerri:

pil schrieb:
Ich hab glaub ich verschwiegen dass ich mal Snooker gespielt habe und 8er Ball ich eigentlich Kackball nenne. Ich bin eher der 9er Ball Spieler. :ugly: Ich besaß mal 5 Queues, die Verlängerung dafür nennt man Oma und die Spitze Pomeranze. Ich und Kacknoob, ich könnte dir zeigen wie man um eine Kugel herumstößt und wie man einen Rücklauf über den ganzen Tisch meistert. :ugly: Aber treffen tu ich wahrscheinlich trotzdem nichts mehr. Ich hab mal gegen den einen Deutschen Meister gespielt, hab ich das schon erwähnt. :gerri:

Wie gegen mich ?? Kann mich gar nicht an dich erinnern.
stimmt leider nicht.

10 kleine Ktegerlein....

Ok, morgen ist ja schon soweit und ich muss noch total viel machen, also kaum Zeit bis keine Zeit im KT zu verbringen, ,morgen 19 Uhr bleibt, wo dort? Eingang Kino draussen? Dann Billiard auf 20 Uhr reservieren? 1 Stunde? 2 Stunden?

19 Uhr - Kino klingt gut, könnte auch früher kommen wenn Mattze1988 eh die Zeit tot schlagen muss.

Wegen Billiard, keine Ahnung. Kommt halt irgendwie drauf an, ob jeder Lust hätte und wenn ja, dass halt jeder auch mal just for fun den Altmeister bezwingen kann :D . Weiß jetzt nicht wie viel das kostet, wäre aber spontan auf zwei Stunden gegangen.

Ich könnte auch ab 18 Uhr kommen. 19 Uhr vorm Kino ist okay. Billard? Keine Ahnung. Bin kein großer Fan, ehrlich gesagt. Wenn überhaupt, habe ich Pool-Billard gespielt. Sowas wie 9er Ball noch nie. Aber ein Spielchen können wir schon machen. Darten hätte mir aber besser gefallen! :D

Bin definitive nicht dabei das ich es mir kurz gesagt nicht leisten kann und WILL. Wie Wärs mit einem Treffen in der Kultur Haupstadt? :grins: Da könnte ich auch

Der Knochen mal wieder. Habs übrigens wegen Zeitmangel nicht zur Port geschafft, irre wie wenig Zeit ein Mensch haben kann. :d Heute wollt ichs bringen, wieder nicht geschafft, die Rolle liegt verpackt im Büro aber keine Manpower das dort weg zu bringen, wie verflucht, morgen vielleicht. :ugly:

Ok 19 Uhr, wir machen einfach spontan was, ich reserviere jetzt nix, wenn kein Tisch frei ist, Pech, müssen wir halt kickern gehen im Fengler. :ugly: Aber erst mal mit Glühwein einen antrinken und was essen.

Ihr erkennt mich ja oder wenn ich dort stehe. :D Ich bring meine Cam mit, Urgs, wolltest du nen Objektiv anschauen? Soll ich was mitbringen? Das Olympus weitwinkel?

Bin mir noch nicht so sicher. Gibt ja auch noch die beiden neuen Festbrennweiten von Olympus. Deswegen wollte ich mal testen.

Ja blöd, ich kann dir morgen aber mal das rein manuelle Nokton zeigen, wenn du mal 800€ über hast, kauf dir das. :D So ne Linse ist geil, das ist Qualität aus Metall, nicht so platikmüll wie die Panas und Olympus Dinger die in Milch schwimmen würden. :D

Zurück
Oben