Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Berliner KT-Usertreffen Fr. 9.12! (NEU: mit Bildern!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones

ASCEND TO ULTRA
Hallo Berliner KT-ler (das wichtige ist fettgedruckt),

hinter den Kulissen wurde hart aber fair verhandelt, um ein kleines Berliner KT-Treffen zu veranstalten. Naja, eigentlich ist das gelogen. Ich hatte mal Bock Urgs über den Weg zu laufen und er verriet mir zufällig den Termin, an dem seine Frau die Schirmherrschaft für ein WE ablegt. Und das wird am 9. Dezember der Fall sein. Ihr seid aber natürlich herzlich eingeladen euch uns anzuschließen. Der wahrscheinlichste Fall ist, dass wir uns - wenn wir die Anzahl der Teilnehmer genauer wissen - einfach in eine Bar einquartieren, uns 2-3 Stunden lang wilde Sprüche um die Ohren hauen und dann wieder geschmeidig und mit einem Gefühl der Zugehörigkeit wieder nach Hause fahren.

Wer also mal Bock hat Urgs und/oder/aber auch mich mal in Aktion zu erleben, der kann sich gerne hier im Thread melden und wird dann von mir auf dem Laufenden gehalten.

P.S: Für den Fall das Keiner weiter will, muss ich mir eben den Suff, Nutten und den Stoff mit Urgs teilen.

Teilnehmer:

pil
Urgs
Dow Jones
Matze1988
Genzo
Hana-Bi

Lasst uns kickern und billiard spielen, zuerst in die kulte billiard, dann ins Fengler Kickern und dann ins "zu mir oder zu dir" uns abschleppen lassen. :ugly:

Tachen Berliner...

Nein keine Angst, habe am 10. Dezember leider nen wichtigen Termin und ihr werden verschohnt bleiben von mir. :ugly:

Ich war letztens das erste mal in Berlin und es hat mich einfach umgehauen. Bin schon in vielen Grosstädten Deutschlands gewesen, Berlin ist aber einfach eine andere Hausnummer.
War leider nur viel zu kurz. Alleine schon über die alte Rennstrecken an der Tribüne vorbei hat mich schon geflasht. Dann will ich gerne mal in den Spreewaldpark, natürlich das ganze Touriprogram und ab ins Nachtleben. Bin jedenfalls nicht das letzte mal da gewesen. Hatte den Plan über Weihnachten die 3 Tage rüber , wären zwei Fliegen mit einer Klappe gewesen, kein Familienscheiss und kleiner Berlinurlaub, aber das wird leider zumindest dieses Jahr nichts.

Zurück
Oben