Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI 007 First Light (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die Mission
in der Slowakei
abgeschlossen. Das Spiel an sich ist wirklich mega, mein einziger Kritikpunkt ist das Kampfsystem. Jedesmal wenn das rote Symbol erscheint versuche ich auszuweichen aber das klappt irgendwie überhaupt nicht. Entweder kapier ich nicht wann ich genau die Taste drücken muss oder mein Controller ist defekt :D

Ansonsten aber wirklich hammergeil bis jetzt

Also auf der PS Pro sieht das Game richtig toll aus. Wundert mich eh immer wieder wieviel schöner die neuen Spiele da mittlerweile geworden sind. Also FSSR2 hat echt was gebracht. Frag mich nur warum das so lange gedauert hat. Anfangs war die Pro echt nutzlos.

Also auf der PS Pro sieht das Game richtig toll aus. Wundert mich eh immer wieder wieviel schöner die neuen Spiele da mittlerweile geworden sind. Also FSSR2 hat echt was gebracht. Frag mich nur warum das so lange gedauert hat. Anfangs war die Pro echt nutzlos.
Und am PC erst, hatte am Anfang noch DLSS an, hab gemerkt das ich es gar nicht brauche. :D

Also bisher mein GOTY, da stimmt einfach alles für mich. Bis auf die englische Synchro, leider ist die Qualität nicht so gut, die Sprecher sind hervorragend, aber die Abmischung ist meist nicht gut, also die Umgebung passt manchmal nicht so richtig, hoffe das ist verständlich:D

007 First Light 28.05.2026 12_54_11.webp
007 First Light 27.05.2026 00_14_40.webp

Gerade die Mission
in der Slowakei
abgeschlossen. Das Spiel an sich ist wirklich mega, mein einziger Kritikpunkt ist das Kampfsystem. Jedesmal wenn das rote Symbol erscheint versuche ich auszuweichen aber das klappt irgendwie überhaupt nicht. Entweder kapier ich nicht wann ich genau die Taste drücken muss oder mein Controller ist defekt :D

Ansonsten aber wirklich hammergeil bis jetzt

Kampfsystem ist geil, besonders das festhalten und werfen der Gegner. Gern in GTA 6 auch so. Bei rot musst du X drücken und den linken Stick in eine beliebige Richtung, dann weicht Bond zur Seite aus.

Gerade eine irrwitzige Flucht in einem Müllwagen hingelegt, das Spiel ist echt mega. Eine deutsche Synchro wäre für mich noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen.

Kampfsystem ist geil, besonders das festhalten und werfen der Gegner. Gern in GTA 6 auch so. Bei rot musst du X drücken und den linken Stick in eine beliebige Richtung, dann weicht Bond zur Seite aus.

Weiß ich, klappt aber nur in 1 von 10 Fällen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu unfähig :ugly:

Zum Glück ist das auf niedriegstem Schwierigkeitsgrad nicht wirklich schlimm aber nervt trotzdem

Habe es gerade beendet, absolut Endlaser. Story, Inszenierung, Action, Gameplay, alles einfach nur geil. Einer der besten storygetriebenen Actiontitel, die ich je gespielt habe.
Allerdings ist mir das Spiel auf der Pro auch mehrfach abgestürzt, alleine beim Endkampf dreimal.
Trotzdem freue ich mich total auf die Fortsetzung.

Habe es gerade beendet, absolut Endlaser. Story, Inszenierung, Action, Gameplay, alles einfach nur geil. Einer der besten storygetriebenen Actiontitel, die ich je gespielt habe.
Allerdings ist mir das Spiel auf der Pro auch mehrfach abgestürzt, alleine beim Endkampf dreimal.
Bei mir geht es heute Abend weiter, bin auch total begeistert vom Spiel, macht einfach richtig Laune, das letzte Spiel das mich so lange bei Laune halten konnte, war glaube ich Death Stranding 2 und Resident Evil 9.

Bei mir geht es heute Abend weiter, bin auch total begeistert vom Spiel, macht einfach richtig Laune, das letzte Spiel das mich so lange bei Laune halten konnte, war glaube ich Death Stranding 2 und Resident Evil 9.
Ok, habe mir das Spiel nun auch bestellt. :dhoch:Bin schon sehr gespannt darauf.

Pragmata mit einer seltenen 3 Stunden Dauerzocksession am Sonntag durchgezogen (9/10! :liebe: Brauche nur noch 3 Challenges fürs wahre Ende!) und eben dank Gutschein 007 bei Media Markt geholt - die Tage gehts los, das wird ein Fest!

Wie schon letztes Jahr nach den ersten 10 Sekunden der erstmaligen Präsentation des Spiels geschrieben: GOTY INCOMING! :waah::waah::waah:

Zurück
Oben