Der Fette Bossfight wird jeden der mal WoW gespielt hat an Onyxia erinnern! :grins:
Aber ich überlege mir ernsthaft den 2. Teil zu kaufen, da ich den ersten Teil schon gespielt habe (auch nen Ele Mage).
Ich warte mal ne Demo ab und dann sehen wir weiter, aber das Laufen beim Casten überzeugt...