Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO VHS-Sammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du könntest jeden Film einzelnd bei ebay reinstellen und immer dazu schreiben

"Die Nackte Kanone VHS - RARITÄT"

vllt. denken sich dann manche hm... eine rarität....xD

Und jedes Mal einzeln Ebay-Gebühren und eventuell Paypal-gebühren, dazu die Rennerei zur Post und die ganzen Verpackungen. Ich glaube, dass wird eher ein Minus-Geschäft, weil die meisten für 1 Euro weggehen werden (wenn überhaupt)

Aufheben bringts aber echt nicht, gerade wenn du sie nicht mehr schaust. Ist nur Balast der irgendwo im Keller verstaubt. Wenn du nicht auf die paar Euro angewiesen bist, einfach in die Tonne schmeißen.

Hoffentlich kommts bei meiner DVD Sammlung nie so weit :D

RPS. schrieb:
Aufheben bringts aber echt nicht, gerade wenn du sie nicht mehr schaust. Ist nur Balast der irgendwo im Keller verstaubt. Wenn du nicht auf die paar Euro angewiesen bist, einfach in die Tonne schmeißen.

Hoffentlich kommts bei meiner DVD Sammlung nie so weit :D

Das bring ich nicht übers Herz! :traurig:
Meine DVD-Sammlung ist auch schon zu gross für die Regale da muss ich mir auch noch was überlegen.

Ein kleines Feuer aus VHS Tapes. :kaffee:

ostern2.jpg

Was noch gern gesehen ist, aber auch nicht wirklich *wertvoll* ist, sind die Disneyfilme mit den alten (!) Synchronisationen, die dann nicht auf DVD kamen, weil neu synchronisiert, insbesondere "Arielle, die Meerjungfrau" mit der Synchro von 1989/90 um den Dreh herum. Aber auch nur, wenn die Bänder noch gut erhalten sind.

Die meisten Kassetten bringen keinen Euro mehr, selbst DVDs bekommen heute oft nur einen Euro bei ebay.

Wenn klopp einfach alles zusammen als Paket ab 1€ rein und lass dich überraschen.

Zurück
Oben