Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Aufheben bringts aber echt nicht, gerade wenn du sie nicht mehr schaust. Ist nur Balast der irgendwo im Keller verstaubt. Wenn du nicht auf die paar Euro angewiesen bist, einfach in die Tonne schmeißen.
Hoffentlich kommts bei meiner DVD Sammlung nie so weit![]()
Blackacidevil138 schrieb:Basti wir machen da ein Fest draus!

Blackacidevil138 schrieb:Ein kleines Feuer aus VHS Tapes.
![]()

blue schrieb:Jo, würde ich auch so machen. Einfach alles in ein Paket und gucken was rauskommt. Aber nimm die 18er raus, sonst zickt Ebay wieder rum.
Eventer schrieb:Und ich frag mich seit Tagen was ich mit meinen HD-DVD's machen soll...
Thitor schrieb:Eventer schrieb:Und ich frag mich seit Tagen was ich mit meinen HD-DVD's machen soll...
Zähl mal auf was du so hast vielleicht nem ich den ein oder anderen. Natürlich gegen Geld und nicht geschenkt.
Eventer schrieb:Und ich frag mich seit Tagen was ich mit meinen HD-DVD's machen soll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen