Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Und wer macht nun den Thread auf "Wen würdet ihr gern mal aus KT kennenlernen und wen unter keinen Umständen" ??![]()
hyperman schrieb:Freezi schrieb:Und wer macht nun den Thread auf "Wen würdet ihr gern mal aus KT kennenlernen und wen unter keinen Umständen" ??![]()
immer der der fragt

Homer schrieb:Nero schrieb:Dacht ichs mir doch.![]()
Was denkst du, wie ich im realen Leben bin?

Homer schrieb:Ne, mal ernst jetzt. Du hast ein sehr seltsames Bild von mir.
Homer schrieb:Besonders Frage ich mir, ob du dir auch sicher bist, was chauvinistisch bedeutet. In welchem Zusammenhang denkst du daran?
Nero schrieb:Homer schrieb:Ne, mal ernst jetzt. Du hast ein sehr seltsames Bild von mir.
Ich glaube, du hast ein seltsames Bild von mir, dude.
Homer schrieb:Besonders Frage ich mir, ob du dir auch sicher bist, was chauvinistisch bedeutet. In welchem Zusammenhang denkst du daran?
Keine Sorge, ich denke nicht, dass du Frauen die Tür öffnest oder ihren Stuhl zurechtrückst. Ich glaube aber, dass du Frauen gerne schlägst und zurechtweist. Einfach weil ich es glauben will.
Homer schrieb:P.s. Kragen runter!
straikar schrieb:Homer schrieb:P.s. Kragen runter!
Trägst du wenigstens pink?
Homer schrieb:Wenn ich auch ehrlich bin, ist es mir egal was ein Nero im Internet über mich denkt.
Homer schrieb:Was denkst du, wie ich im realen Leben bin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen