Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT - Wer kennt Wen - persönlich Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Nero schrieb:
Dacht ichs mir doch. :nein:

Was denkst du, wie ich im realen Leben bin?

Na ein bärtiger, latent übergewichtiger Frauenschläger mit konservativem (bis hin zu latent chauvinistischem) Gedankengut, welcher so sehr vom Materialismus vereinnahmt ist, dass sein höchstes Ziel ist, Millionär zu sein.


Nee, ich denke, du bist ein blasser Kerl, der zu dürre ist, um irgendjemanden bedrohlich erscheinen zu können, weshalb dich die ganze Welt bekuscheln will und das macht dann deinen Charme aus, den du hier im Forum hinter deiner Maske des Homers versteckst. :knuddel:
 
Also ich kenne hier persönlich Blacki (best Friend), ruby soho, Emmjey und Cunner die beide noch nicht wirklich viele Beiträge haben hier! :D

Kurz getroffen auf der gc 2009 das waren Fikka, Pil und Dita.
 
Ne, mal ernst jetzt. Du hast ein sehr seltsames Bild von mir. Besonders Frage ich mir, ob du dir auch sicher bist, was chauvinistisch bedeutet. In welchem Zusammenhang denkst du daran?
 
Homer schrieb:
Ne, mal ernst jetzt. Du hast ein sehr seltsames Bild von mir.

Ich glaube, du hast ein seltsames Bild von mir, dude.

Homer schrieb:
Besonders Frage ich mir, ob du dir auch sicher bist, was chauvinistisch bedeutet. In welchem Zusammenhang denkst du daran?

Keine Sorge, ich denke nicht, dass du Frauen die Tür öffnest oder ihren Stuhl zurechtrückst. Ich glaube aber, dass du Frauen gerne schlägst und zurechtweist. Einfach weil ich es glauben will.
 
persönlich kenn ich nur psychohead, aber der schreibt ja kaum was.
und über den weg gelaufen bin ich schon: bexter, fikka, art vandelay, revolt, fanatic und pil. achja und bestimmt schon phear und eventer, da sie ja in der gleichen ecke wohnen. beim einkaufen, swingertreff un so.
muss aber ehrlich die leute auch nicht persönlich kennen.
 
Nero schrieb:
Homer schrieb:
Ne, mal ernst jetzt. Du hast ein sehr seltsames Bild von mir.

Ich glaube, du hast ein seltsames Bild von mir, dude.

Homer schrieb:
Besonders Frage ich mir, ob du dir auch sicher bist, was chauvinistisch bedeutet. In welchem Zusammenhang denkst du daran?

Keine Sorge, ich denke nicht, dass du Frauen die Tür öffnest oder ihren Stuhl zurechtrückst. Ich glaube aber, dass du Frauen gerne schlägst und zurechtweist. Einfach weil ich es glauben will.

Wenn ich auch ehrlich bin, ist es mir egal was ein Nero im Internet über mich denkt. Du sagst es eigl. schon selbst, dass du es dir einfach machst und das Bild über mich dir zurecht rückst.

Du bist für mich der Typ, der im Internet nämlich große Töne spuckt, aber im realen Leben vor einem kuscht. Mit Sicherheit könntest du mir es nicht ins Gesicht sagen. ;)

P.s. Kragen runter!
 
Homer schrieb:
Wenn ich auch ehrlich bin, ist es mir egal was ein Nero im Internet über mich denkt.

Homer schrieb:
Was denkst du, wie ich im realen Leben bin?

So so...
13.gif
 
Jetzt versuch doch nicht noch, dich da so herauszureden. Ich merk es ja doch. :hurra:

Und es ist doch wirklich keine Schande, wissen zu wollen, was ich über dich denke. :bussi:
 
Zurück
Oben