Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT - Wer kennt Wen - persönlich Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich sehr gefreut, auch, wenn ich dann sehr schade fand, dass sich das nicht ausging. Der Italiener war übrigens fantastisch, die besten Bandnudeln, die ich je hatte! Du hast echt was verpasst! :D Nächstes mal dann!
 
Sheriff Donnerknall schrieb:
Ich kenne den Megachri seit ca. 10 Jahren und es geht mir noch gut!

du sack... :klopf:

:grins:

hätt fast vergessen, dass du auch hier angemeldet bist...

aber außer dem sheriff kenn ich noch persönlich den master dan und samstrike...

auf der to do liste stehen aber schon seit ewigkeiten mandos, gundolfus und guy of gisborn... vielleicht klappt das ja noch dieses jahr...
 
ruby soho schrieb:
Mit (teilweise) korrekten Forennamen und in beliebiger Reihenfolge außer Alex, die steht mit Absicht als erstes da:

Alex, Blackacidevil138, Evin, Basti@Brainlag, Okst, Kiki, Trashkind, SKETCHFro, LordEkka, Baccus, Der_Geächtete, Stoki, sickboy, melltuga, hasi, Cloud Strife, omega, EmmJey, Phear (zumindest kurz an der GC getroffen)

Das müssten alle sein. Geschlafen mit allen außer mit Basti.

und ich find das gar nicht so abwegig :grins:
 
:skep:

@Topic:

Ich kenne:

Ruby Soho
Alexicious
Evin
Bacchus
Der_Geächtete
Basti@Brainlag
Dita666
StoKi
Robat
Zerfikka
Pil
Fanatic
Aldi
DennyBee
mistadangee
Striker
SKETCHfro
Trashkind
Okst666
Kiki Dee
melltuga
revolt
Phear
Lord Ekka
the perfect Dark
Cunner
DC Metzgore
Mandos

(Wer war denn noch alles auf der LAN und wen hab ich vergessen?) :oops:

verwandt:

EmmJey
 
Blackacidevil138 schrieb:
:skep:

@Topic:

Ich kenne:

Ruby Soho
Alexicious
Evin
Bacchus
Der_Geächtete
Basti@Brainlag
Dita666
StoKi
Robat
Zerfikka
Pil
Fanatic
Aldi
DennyBee
mistadangee
Striker
SKETCHfro
Trashkind
Okst666
Kiki Dee
melltuga
revolt
Phear
Lord Ekka
the perfect Dark
Cunner

(Wer war denn noch alles auf der LAN und wen hab ich vergessen?) :oops:

verwandt:

EmmJey




mich haste vergessen :traurig::traurig::traurig:
:heul::heul::heul::heul:
 
kennengelernt habe ich:

kiki dee :cool:
alexcious :ruby:
evin :dhoch:
ruby :ruby:
blackacidevil :shock:
Dita :?
fanatic :haha:
trashkind :knuddel:
baccus :lol: geiler typ
okst666 :cool:
xtrecool :dhoch:
shakal :sleep: :p
aldi :popcorn:
dc metzgor :schreck:
 
Zurück
Oben