Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Basti@Brainlag

    KT Amazon.de Schnäppchen

    Ich war heut schon in Zell im Globus! ;)
  2. Basti@Brainlag

    Wieviel PS hat euer Auto ?

    Mein Golf hat 101 PS 1,9 TDI langt und ist auch schön Sparsam, wenn ich gediegen fahre, komm ich auf 5-5,5 L/100Km
  3. Basti@Brainlag

    RETRO VHS-Sammlung

    Hätte da einige VHS im Angebot! :lol:
  4. Basti@Brainlag

    PC KT-SCII CUP

    Ich bin denke ich morgen Abend am Start! :) Also für ne Testrunde mit linouge. :)
  5. Basti@Brainlag

    PC KT-SCII CUP

    Muss noch üben denke ich, ich hab das letzte mal Starcraft 1 online gezockt und das ist ne ganze ganze weile her! :D @linouge Können uns ja mal für ein paar Testgames bzw eher Übungsgames verabreden TS³ kann ich auch anbieten.(Wenn alles klappt auch für das Turnier.)
  6. Basti@Brainlag

    RETRO VHS-Sammlung

    Verdammt die 18er sind die meisten in der Sammlung. :) Gibt es nicht noch andere Portale ausser ebay???
  7. Basti@Brainlag

    PC KT-SCII CUP

    Also ich wäre auch dabei, kommt halt immer darauf an wann die Spiele sind :)
  8. Basti@Brainlag

    Wie wohnt Ihr?

    Mietwohnung! :rock:
  9. Basti@Brainlag

    RETRO VHS-Sammlung

    Vergiss es!!! Ein Feuer ist nicht mein Stil, das weisst du doch. Wir Sprengen! :rock:
  10. Basti@Brainlag

    RETRO VHS-Sammlung

    Was für ein Fest???? Was brütest du schon wieder in deinem kranken Hirn aus? :skep:
  11. Basti@Brainlag

    RETRO VHS-Sammlung

    Das bring ich nicht übers Herz! :traurig: Meine DVD-Sammlung ist auch schon zu gross für die Regale da muss ich mir auch noch was überlegen.
  12. Basti@Brainlag

    Die Christliche KT Sonntagsumfrage nr. 1! : Würdet ihr euch für andere opfern?

    Es kommt drauf an also so auf anhieb würde ich mich jetzt nicht entscheiden können^^
  13. Basti@Brainlag

    RETRO VHS-Sammlung

    Ich glaub das wird heftig aber ist schonmal ne Idee. ;) Nur wenn ich dran denke jeden Film einzeln einzustellen dann komm ich mit dem Versand etc. nicht mehr hinterher. ;)
  14. Basti@Brainlag

    RETRO VHS-Sammlung

    Die Befürchtung habe ich leider auch, das es nichts mehr wert ist. Nur hab ich jetzt mein Wohnzimmer umstruckturiert und mal ein ganzes Regal freigeräumt, da sich in dem anderen Regal die DVD´s schon recht hässlich gestapelt haben und ich dafür Platz brauchte. Jetzt hab ich die VHS-Kassetten mal...
  15. Basti@Brainlag

    Könntet ihr freiwillig auf Internet und Mobiltelefon verzichten?

    Also ich kann auf mein Handy gut und gerne verzichten. :)
  16. Basti@Brainlag

    RETRO VHS-Sammlung

    Hi Leute, hat jemand einen Tip für mich, wo ich meine VHS-Sammlung verkaufen kann(ausser ebay)? Es sind über 80 Originalfilme. Falls schonmal jemand Erfahrung mit so etwas gemacht hat, ich wäre für jeden Tip dankbar.
  17. Basti@Brainlag

    Hattest du schon mal rassistische Gedanken?

    Also ich muss auch sagen, das ich mich bei "Ja" einreihen kann, aber das liegt oft an so rotzlöffeln die man sieht, die nur stress machen. An und für sich bin ich ein wirklich tolleranter Mensch jedoch gibt es auch bei mir Grenzen.
  18. Basti@Brainlag

    PC Guild Wars 2

    Doch, wennn das Suchtpotential genauso hoch ist wie bei anderen MMO´s dan überleg ich schon. :D Ich installiere grad den ersten Teil wieder, das wird wohl einiges aussagen! :lol:
  19. Basti@Brainlag

    PC Guild Wars 2

    Der Fette Bossfight wird jeden der mal WoW gespielt hat an Onyxia erinnern! :grins: Aber ich überlege mir ernsthaft den 2. Teil zu kaufen, da ich den ersten Teil schon gespielt habe (auch nen Ele Mage). Ich warte mal ne Demo ab und dann sehen wir weiter, aber das Laufen beim Casten überzeugt...
  20. Basti@Brainlag

    Der KT - Wer kennt Wen - persönlich Thread

    Also ich kenne hier persönlich Blacki (best Friend), ruby soho, Emmjey und Cunner die beide noch nicht wirklich viele Beiträge haben hier! :D Kurz getroffen auf der gc 2009 das waren Fikka, Pil und Dita.
Zurück
Oben