Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade gesehen, dass die PEGI-Version ab 18 ist. Die USK-16-Version wird ja wohl nicht geschnitten sein, oder? Weiß man da was? In Deutschland wird ja eigentlich kaum noch was geschnitten, aber falls doch, würde ich das Spiel von meiner Series X löschen und aus dem österreichischen Store neu laden.

Unbenannt.jpg
Glaube ich nicht, so etwas kommt öfters vor, da reichen schon ein paar Fucks und Pegi gibt die 18.
 
Hab gerade gesehen, dass die PEGI-Version ab 18 ist. Die USK-16-Version wird ja wohl nicht geschnitten sein, oder? Weiß man da was? In Deutschland wird ja eigentlich kaum noch was geschnitten, aber falls doch, würde ich das Spiel von meiner Series X löschen und aus dem österreichischen Store neu laden.

Unbenannt.jpg

Glaube ich nicht, so etwas kommt öfters vor, da reichen schon ein paar Fucks und Pegi gibt die 18.
Jo, is jetzt nix außergewöhnliches wenn ein Spiel USK 16 und PEGI 18 is..
 
Bin grundsätzlich sehr interessiert – aber mit Ghost of Yotei, Death Stranding 2 und BF6 steht mein Backlog jetzt schon kurz vorm Nervenzusammenbruch. Ich weiß echt nicht, wie ich das bis Ende des Jahres alles schaffen soll. Brauch dringend mehr Zeit... oder weniger gute Games.
 
Spielt es hier niemand? Würde gerne Ersteindrücke lesen.
Habs durch und ja weiß nicht so Recht.
6-7/10, fand Teil 1 irgendwie besser, zumindest hab ich es so in Erinnerung.

Bei 60/70€ wäre ich bissl enttäuscht gewesen aber durch Gamepass ganz OK.

Hatte das Gefühl es wurde teilweise künstlich in die Länge gezogen.

Die versch. Gebiete hatten bis auf andere Umgebungen jetzt nicht viel zu bieten und auf Entdeckungen/Erkundungen hat es sich jetzt auch nicht so gerissen.

Einmal gespielt, schnell vergessen und wird kein 2mal gespielt, ähnlich wie Avowed.

Ich bin aber die letzten Jahre auch schwierig zufrieden zustellen, gefühlt hat man alles schon gesehen und gespielt.

Clair Obscure hat mich noch richtig begeistert.
 
Bei der Quest "Die Gehirnverdreher von Aunties Choice" habe ich einen Bug, da komme ich nicht weiter. Ich muss mit Hogarth sprechen, aber der Dialog startet nicht. Weil ich in kurzen Abständen gespeichert habe, kann ich auch keinen früheren Spielstand laden. Das ist doch scheiße, den gleichen Mist hatte ich schon bei Stalker 2, da hatte ich auch einen Bug, bei dem der Dialog nicht gestartet ist und ich die Mission nicht fortführen konnte. Am besten man spielt keine Spiele mehr zum Start.
 
Bei der Quest "Die Gehirnverdreher von Aunties Choice" habe ich einen Bug, da komme ich nicht weiter. Ich muss mit Hogarth sprechen, aber der Dialog startet nicht. Weil ich in kurzen Abständen gespeichert habe, kann ich auch keinen früheren Spielstand laden. Das ist doch scheiße, den gleichen Mist hatte ich schon bei Stalker 2, da hatte ich auch einen Bug, bei dem der Dialog nicht gestartet ist und ich die Mission nicht fortführen konnte. Am besten man spielt keine Spiele mehr zum Start.
Ja hatte auch 1-2 quests dabei die Buggy waren und nicht getriggert wurden.
Erfolg ist auch Buggy.

Never play an a release day (month(year)).
 
Bei der Quest "Die Gehirnverdreher von Aunties Choice" habe ich einen Bug, da komme ich nicht weiter. Ich muss mit Hogarth sprechen, aber der Dialog startet nicht. Weil ich in kurzen Abständen gespeichert habe, kann ich auch keinen früheren Spielstand laden. Das ist doch scheiße, den gleichen Mist hatte ich schon bei Stalker 2, da hatte ich auch einen Bug, bei dem der Dialog nicht gestartet ist und ich die Mission nicht fortführen konnte. Am besten man spielt keine Spiele mehr zum Start.
Das ist killer für meine Kaufsmbitionen. Da braucht es wohl den einen oder anderen Patch noch.
 
Das Spiel hat mir schon richtig Spaß gemacht, aber solche Missions Bugs, gehen halt gar nicht. Ich werde jetzt erst mal warten, bis ein Patch erscheint. Wirklich schade, ich habe mich echt gefreut auf das Spiel.
 
Ich könnte kotzen. Jetzt bin ich im ersten Dorf gelandet und habe jetzt schon das Gefühl mich Falsch geskillt zu haben.
Wollte die Quest mit dem gestohlenen Gemüse friedlich lösen, aber das hat nicht geklappt.
 
Ok ein kleines Update.
Nachdem ich ein paar Stunden gespielt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen nochmal von vorne anzufangen.
Ich hab ne Entscheidung getroffen die ich bereut habe und ich habe keinen Spielstand um es zu korrigieren.
Zum Glück war ich noch nicht so weit.

Mal schauen wie weit ich jetzt komme ohne es wieder bereut zu haben.
 
Nachdem ich diesen blöden Missions-Bug hatte, habe ich noch einmal neu angefangen, und bisher läuft alles super. Das Spiel gefällt mir richtig gut. Die Spielmechanik liegt mir total, auch wenn der Grafikstil sicher Geschmackssache ist. Es macht Spaß, den Charakter zu verbessern, neue Fähigkeiten freizuschalten, bessere Waffen zu finden, Entscheidungen in Dialogen zu treffen, und die Kämpfe fühlen sich auch richtig gut an. Es ist zwar kein AAA-Titel, aber ich finde es trotzdem sehr unterhaltsam. :dhoch:
 
Nachdem ich diesen blöden Missions-Bug hatte, habe ich noch einmal neu angefangen, und bisher läuft alles super. Das Spiel gefällt mir richtig gut. Die Spielmechanik liegt mir total, auch wenn der Grafikstil sicher Geschmackssache ist. Es macht Spaß, den Charakter zu verbessern, neue Fähigkeiten freizuschalten, bessere Waffen zu finden, Entscheidungen in Dialogen zu treffen, und die Kämpfe fühlen sich auch richtig gut an. Es ist zwar kein AAA-Titel, aber ich finde es trotzdem sehr unterhaltsam. :dhoch:
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Die Grafik ist mir egal, da es einfach nur Spaß macht. Bin jetzt aber direkt nen anderen Weg gegangen, nicht direkt zur ersten Stadt, sondern aussen rum, so das ich zuerst in Westport gelandet bin. Mein erstes Haustier hab ich mir aber trotzdem wieder geholt. :D
 
Zurück
Oben