Das war mal gar nichts und wie gegen Wolfsburg, lässt man viel zu viel liegen. Wir haben aktuell keinen richtigen Knipser im Kader.. Kane hat Mitte November sein letztes Tor aus dem Spiel heraus geschossen. Coman leider auch wieder hochprozentige Chancen nicht verwertet ..
Naja Mund abputzen.. kann eigentlich nur noch besser werden
Naja Mund abputzen.. kann eigentlich nur noch besser werden

Starkes Tor