Mandos
Aure entuluva!
Es geht ja um Ergebnisse aller Spiele durch die Bank weg. Gestern gab es 9 Spiele und 32 Tore. Barca gewinnt 5:0, City 4:0, Inter 4:0, Brest 4:0. Bezeichnend, dass dann in den "besseren" Partien - Bayer/Milan, Arsenal/PSG, PSV/Lissabon eher weniger Tore fallen. Und das war ja jetzt auch nicht nur an dem Spieltag so.
Ich merke es dadurch schon so wie es auch anderen ging - damit verliert die CL für mich weiter mehr an Interesse. Der Modus ist wenig spannend für mich und letztlich ist es dann noch mehr wie vorher doch irgendwie nur das nächste Halbjahr ab dem ich mich für CL zu interessieren beginne.
Ich merke es dadurch schon so wie es auch anderen ging - damit verliert die CL für mich weiter mehr an Interesse. Der Modus ist wenig spannend für mich und letztlich ist es dann noch mehr wie vorher doch irgendwie nur das nächste Halbjahr ab dem ich mich für CL zu interessieren beginne.


