Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
teenager sollen doch topless spielen.. aber du sexualisierst da nix. is klar.. das hinweisen darauf, DAS ist das problem.
Habe ich SO nicht geschrieben. Nochmal , das war ein WITZ.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teenager sollen doch topless spielen.. aber du sexualisierst da nix. is klar.. das hinweisen darauf, DAS ist das problem.

[...], aber wenn der Polizist das Geschlecht der Frau nicht verifizieren kann, was hätte er Deiner Meinung nach tun sollen?
Oder anders gefragt: Würde es sich um einen Mann handeln, der sich Zutritt zur Damentoilette verschafft, der zudem recht feminin aussieht und sich nicht ausweisen kann, wäre das Geschrei groß gewesen, hätte die Polizei ihn nicht rausgeschmissen.
Die Dame aus dem Video hat sich doch bereits Zutritt zur Damentoilette verschafft, wenn ich das richtig sehe, und unterliegt somit bereits der Zugangsbeschränkung, [...]
Dann wären hier Tweets geteilt worden ala "Mann verschafft sich Zutritt zur Damentoilette und Polizei steht tatenlos daneben"
Das ist richtig, es bleibt für mich wiederrum dabei das die Karen [sry, wir haben leider nicht ihren Namen und benötigen eine Unterscheidung der beiden Personen] einen Beweis erbringen muss und die Polizei nicht auf blosse Anschuldigungen ohne diese hier handeln durfte wie sie gehandelt hat.
Es ist so aber nicht passiert.![]()

Mit der Akzeptanz eines solchen Falles ist es zukünftig auch möglich das ein weisser Mann in den USA in einer öffentlichen Toilette die Polizei ruft wenn ein schwarzer Mann ihn sich "unwohl" fühlen lässt [z.B. weil er ihn für einen Dealer hällt]. Und wenn der sich dann auch nicht ausweisen kann [oder will], müsste der schwarze Mann dann nicht auch aus der Toilette eskortiert werden?
Es geht nicht um das was passieren kann, sondern um das was passiert ist. Danach sollte sich unser handeln richten.![]()
Ich sehe auch ein anderes Problem: Mit der Akzeptanz in diesem Falle ist es zukünftig auch möglich das ein weisser Mann in den USA in einer öffentlichen Toilette die Polizei ruft wenn ein schwarzer Mann ihn sich "unwohl" fühlen lässt [z.B. weil er ihn für einen Dealer hällt]. Und wenn der sich dann auch nicht ausweisen kann, müsste der schwarze Mann dann nicht auch aus der Toilette eskortiert werden?
Kleiner zynischer Zusatz: Geht natürlich auch mit umgekehrter Hautfarbe, aber mal ehrlich, wann kommt die Polizei in den USA denn wenn ein schwarzer sich wegen eines weissen unwohl fühlt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen