Und trotzdem ist es eine pflicht alle spiele einer wm zu übertragen ohne wenn und aber. Das ist man auch den kindern schuldig, gibt doch nichts geileres sich spiele anzuschauen, vor allem wenn man selbst spielt und man dann brasilien zuschauen darf. Du nimmst den kids doch damit etwas, ich hab in meiner ganzen kindheit sportübertragungen eingesaugt.Nee, die ganze Kommerzialisierung im Profi-Fußball ist lächerlich und widert mich seit Jahren an.
man zahlt schon am meisten und bekommt dann nicht mal alle spiele in 720p
im jahr 2022. da gibts keine ausreden die man gelten lassen kann.das ist jetzt wirklich fakt dass das nicht übertragen wird?

Nach einer gesicherten Einnahmequelle die steigt und steigt, das ist schon so krass frech.