Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dext-Build + eine +25 BlutenWaffe. Ich mach da ordentlich Schaden, bescheiden war nurWenn ich meinen Mimic für den Feind summone kriegt der eigentlich nur auf die Fresse und dient dazu ihre Lebensleiste zu füllen. Also hilft mir eigentlich überhaupt nicht.
Mehr FP eventuell? Wenn du die Stats für die Zauber hast ist das dass einzige was mir dazu einfällt.Zur Abwechslung eine Noob-Frage: Ich habe als Bekenner angefangen und habe immer noch dieses Anfang-Zauberstab dingens.
Alle blauen Zaubersprüche kann ich aber nicht auslösen. Lt. Den Attributen ist nichts rot, sollte daher gehen. Was brauch ich denn dazu, ein anderen Zauberstab?
Ist der Bekenner nicht eher auf Inkarnationen ausgelegt.Zur Abwechslung eine Noob-Frage: Ich habe als Bekenner angefangen und habe immer noch dieses Anfang-Zauberstab dingens.
Alle blauen Zaubersprüche kann ich aber nicht auslösen. Lt. Den Attributen ist nichts rot, sollte daher gehen. Was brauch ich denn dazu, ein anderen Zauberstab?
Malenia war Dank mimic und Blutskillung recht fix erledigt. Ob ich sie in ng+ nochmal solo probiere steht in den Sternen.Heute Malenia und Mohg gelegt.
Malenia war recht höllisch, aber mittels Glocke dann durchaus machbar.
Mogh .. dachte ich, hätte ich im Untergrund schon gelegt.. war auch ein "BlutTyp".. aber heute dann den richtigen gemacht.
Kampf ist etwas plöd.. also zumindest habe ich keinen Weg gefunden, wie ich seine "Verfluchung" irgendwie vermeiden kann.
Nachdem ich ihn erledigt hatte, mal online nachgeschaut.. offensichtlich jibbet da iwas was den "Fluch bricht"... habe ich allerdings nicht.
An dem Ort war ich, muss mal lesen, ob das evtl. ne Sidequest oder so war, die ich mir verbaut habe.![]()
Jupp, diese Träne hatte ich jedoch nicht.Ich meine mich aber zu erinnern, dass bei den Teilen, mit denen man seine eigene flask mixen kann, eine dabei war die explizit von seinem Fluch spricht. Damit wollte ich ihn dann probieren
mal sehen wonach mir nach den letzten Bossen istMacht's ihr gleich das Game plus oder spielt ihr dazwischen was anderes?
soweit ich weiß jaBTW, kann man eigentlich Talismane "droppen"?
Komme gerade überhaupt nicht weiter, im Schloss Rotmähne erwarten mich nach der Nebelwand gleich 2 Bosse, ein Löwe(?) und ein Ritter, da habe ich jetzt nach 30 Minuten aufgegeben, und am anderen ende der Karte muss ich diesen grossen Aufzug in gang bringen, damit ich weiter richtung Hauptstadt komme.
Falls du mit dem Event die Quest von Ranni ( oder wie die heisst) meinst, die habe ich schon bekommen, aber die beiden Bosse wissen dies scheinbar noch nichtDen Aufzug brauchst du nicht benutzen
Mach die Stadt der Zauberer, dahinter gibts nen Weg der auch auf das Plateau führt
edit: Die beiden Bosse in Rotmähne habe ich auch nie besiegt, die verschwinden von alleine sobald du ein weiteres Event auslöst

Falls du mit dem Event die Quest von Ranni ( oder wie die heisst) meinst, die habe ich schon bekommen, aber die beiden Bosse wissen dies scheinbar noch nicht
edit
Wo finde ich die Stadt der Zauberer ?

Macht's ihr gleich das Game plus oder spielt ihr dazwischen was anderes?
Wer hat sich denn bitte den Endkampf ausgedacht?Ich glaube das wird wohl nichts da die Imitatorträne und ich schon im ersten Fight ordentlich auf die Mütze bekommen. Aber aufgegeben wird trotzdem nichtErst gegen Radagon und dann im Anschluss direkt gegen das Elfenbiest ohne Möglichkeit neu aufzutanken?![]()
Musst den Anfang gut überstehen und dann am hintern kleben.
Muss aber auch ehrlich gestehen, das ich ohne Mimik und diverser Youtube Videos es sicher nicht geschafft hätte. Als Souls Neuling gab es schon einige viele Frustmomente.Notwendig sollte der nicht sein.Muss man für die Ranni-Quest den Drachen im Fäulnissee killen oder nicht? Könnte den locker fertig machen, aber mit der kack Fäulnis…und die beruhigenden (?) Boli wachsen auch nicht auf Bäumen. Hab zwar das Rezept jetzt, aber da fehlen wieder Zutaten…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen