schakal87
Xbox: NaRobIne
Unfassbar. Ich bin auf gut Glück nochmal losgefahren, um das DHL Auto zu finden. Eine Stunde nach angeblich nicht möglicher Zustellung war meine Hoffnung gering, aber ich hatte unverschämtes Glück. Ich also gewartet auf die beiden! Fahrer. Hab dann höflich gefragt, wieso sie mir ein Paket hinstellen, das zweite aber wieder mitnehmen.
Antwort: Oh ja, das war das Paket ohne Hausnummer. Ist da Playstation drin?
Hää, bitte was? Ich zeig ihm die Sendungsnummer auf der App, er kramt das Paket vor. Dann seh ich das Media Markt Klebeband. Ich will ja nix unterstellen, aber er nimmt das Paket ernsthaft wieder mit und fragt mich dann, ob da ne Playstation drin ist?
War dann echt sauer. Der Kerl meinte nur, sie wären am Ende des Tages nochmal gekommen. Ah ja, natürlich. Glaub ich sofort. So ähnlich wie das Haus ohne Nummer. Natürlich stand da meine Hausnummer drauf.
Also mal im Ernst, was soll ich davon halten?
Meine PS4 wurde damals am Release-Tag von einem Paket-Mitarbeitet gestohlen. Ist wohl heut zu Tage Gang und Gebe.
Ich weiß auch nicht, wie das läuft, wenn man folgendes annimmt:
Paketbote trägt in sein System "zugestellt" ein und unterschreibt einfach selber mit irgend einer Unterschrift. Wie soll ich beweisen, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Genau so könnte ich ja auch behaupten, ich habe nie ein paket erhalten, muss der Paketbote geklaut haben und selber unterschrieben haben, obwohl ich es angenommen habe.
Das ich glaube echt schwer nachzuvollziehen und ein extrem nicht abgesicherter Graubereich mit Aussage gegen Aussage.





