Hat mit ostern nichts zu tun denn die ergebnisse dauern ja bis zu 5 tage.
es wurde aber weniger ausgewertet oder? Meine auch das gelesen zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mit ostern nichts zu tun denn die ergebnisse dauern ja bis zu 5 tage.
Ostern war vorgestern und gestern, ich glaube kaum dass das ausgewertet wurde, denk mal die zahl von heute wird nochmal hochgehen aber halt nicht so schlimm, generell sind die zahlen ok, in 7 tagen geht es wieder steiler hoches wurde aber weniger ausgewertet oder? Meine auch das gelesen zu haben
Und wieder ist er sofort da: Der dunkle Wunsch, dass er einfach umfällt und (gerne auch ganz erbärmlich) stirbt.... Was für ein ekelhafter und widerwärtiger MenschSorry... Leute, aber... ICH FASS ES NICHT WAS ICH DA GERADE GESEHEN HABE.


ehm ja? Klar, immer testen...Man muss jetzt auch nicht davon ausgehen dass jeder Corona hat.
Glaub dass die wenigsten nen HIV-Test machen bei einem neuen Partner. Oder geht ihr da auch auch von aus, dass der HIV haben könnte?
Ja ich weiß... Infektionsrisiko ist geringer bla bla bla.
Trump stoppt US-Zahlungen an WHO
Mitten in der Coronavirus-Pandemie legt US-Präsident Donald Trump die Beitragszahlungen für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf Eis. Die Regierung solle jetzt prüfen, welche Rolle die WHO bei der "schlechten Handhabung und Vertuschung der Ausbreitung des Coronavirus" gespielt habe, sagte Trump.
US-Präsident Donald Trump stoppt US-Zahlungen an die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Der US-Präsident wirft der WHO Versäumnisse im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie vor und attackiert die WHO als zu China-freundlich. Er hatte der WHO bereits vergangene Woche mit einem Zahlungsstopp gedroht.
Trump wolle außerdem überprüfen lassen, welche Rolle die WHO bei der "schlechten Handhabung und Vertuschung der Ausbreitung des Coronavirus" gespielt habe.
Durch das Missmanagement der WHO und deren Vertrauen auf die Angaben aus China habe sich die Epidemie dramatisch verschlimmert und rund um die Welt verbreitet, sagt Trump. Die WHO habe es versäumt, die Angaben der chinesischen Regierung kritisch und zeitnah zu überprüfen.
Der Präsident kritisiert insbesondere, dass die WHO sich gegen Einreisesperren aus China ausgesprochen hatte. Mit einem schnelleren und entschlosseneren Einschreiten der WHO hätte die Epidemie mit wenigen Toten auf ihren Ursprungsort begrenzt werden können, behauptet Trump.
Heute beauftrage ich meine Regierung damit, die Zahlungen an die Weltgesundheitsorganisation einzustellen.Die in Genf ansässige WHO ist die wichtigste Sonderorganisation der Vereinten Nationen im Gesundheitsbereich. Ihr Budget besteht nach Angaben der Organisation zu weniger als einem Viertel aus den verpflichtenden Beiträgen der Mitgliedsstaaten.
US-Präsident Donald Trump
Die USA sind in diesem Kreis aber der größte Zahler: Für die Jahre 2020 und 2021 sind jeweils fast 116 Millionen US-Dollar fällig. Chinas Beitrag liegt für diese beiden Jahre bei jeweils rund 57 Millionen US-Dollar. Deutschland muss derzeit 29 Millionen US-Dollar pro Jahr zahlen. Die Höhe der Mitgliedsbeiträge hängt laut WHO von der Bevölkerungsgröße und dem Wohlstand des Landes ab.
Ich bin dafür dass auch der Rest der Welt den amerikanischen Weg geht: Man schließt sich zu ner Kooalition der Willigen zusammen... marschiert fix in den USA ein und hängt den Typen auf.
Oder war der demokratische Weg mit nem irren Führer umzugehen ein anderer?
Man muss jetzt auch nicht davon ausgehen dass jeder Corona hat.
ich kann langsam nicht mehr für so viel comedySeine Masche ist einfach so durchschaubar, absolut irre wie er das durchzieht, an sich wahnsinnig clever wie er es macht. Er ist momentan weltweit der allergrößte Scharlatan.

Ist so eine Zahlung nicht komplett kommunistisch? Ich meine... dafür hat doch niemand hart gearbeitet. Das gibt einfach so... nee... die Demokratie geht den Bach runter.![]()
Andere unfähige Menschen die so einen Posten erhalten wären schon längst entweder mit Mistgabeln aus dem Haus gejagd worden oder wären an der Position gnadenlos gescheitert, er aber dreht jedes eigene Versagen um und findet einen Schuldigen den er gleich öffentlich mit drakonischer Maßnahme dingfest macht. Entweder wirst du gefeuert oder dir wird irgendwas weggenommen, gleichzeitig bekommst du öffentlich direkt die Schuld und wirst beschimpft. Seine Masche geht auf wie man sieht.Clever?? Menschen mit ein wenig gesunden Menschenverstand müssten doch schon längst durchschauen, was das für einer ist? für mich ist das lächerlich und ich als Reporter würde mich veräppelt vorkommen, wenn so jemand da ist und so extreme sachen raushaut? ich habe mir ein paar schnippsel von seinen Corona Briefings angeschaut. Könnte direkt aus einer Satire Sendung sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen