Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchaus realistisch. Man kann den Virus aussperren und eindämmen.Was sagt man eigentlich dazu, dass China seit mehreren Tagen keine Neuinfizierten mehr hat?
Wir tragen hier auch keine Masken oder Schutzanzüge wenn diebUrlauber aus grade wieder zurückgeholt werden. Freunde sind grade zurück aus Thailand mit der Rückholaktion. Überall (Thailand und Zwischenstops) werden sie getestet und dabei immer mit Abstand, Schutzkleidung usw. Hier in Deutschland durften sie einfach durch, draussen Massen an Leuten in München, da wurde umarmt und gefeiert.meine Fresse.Ich schaue immer Nachrichten in den USA,die Politiker schlagen sich gerade die Köpfe ein mit Vorwürfen.
De Blasio der New Yorker Bürgermeister will unbedingt die Hilfe des Millitärs,aber Trump stimmt nicht zu.
Niemand hat Masken oder Schutzkleidung!!!
Auch die Fragen sich gerade wer in den Staaten was entscheiden darf.
Trump überlebt es nicht...
Durchaus realistisch. Man kann den Virus aussperren und eindämmen.

Wir tragen hier auch keine Masken oder Schutzanzüge wenn diebUrlauber aus grade wieder zurückgeholt werden. Freunde sind grade zurück aus Thailand mit der Rückholaktion. Überall (Thailand und Zwischenstops) werden sie getestet und dabei immer mit Abstand, Schutzkleidung usw. Hier in Deutschland durften sie einfach durch, draussen Massen an Leuten in München, da wurde umarmt und gefeiert.meine Fresse.
Geht die Welt momentan unter...?
![]()
Ja klar, aber allgemein gesprochen wird hier bei sowas auch ohne Verstand rangegangen. Oder leichtsinnig, eherEs geht um Masken und Schutzkleidung für das medizinische PERSONAL
Wenn eine Stadt so kollabiert dann kannst du dir ausmalen wie die Menschen dort sterben und elendig erticken werden. 30000 aufs Land verteilt ok aber 30000 auf eine Stadt? Und es geht ja erstmal immer weiter weiter jeden Tag, die Zahl ist ja weit entfernt jeglicher Realität, es ist furchtbar wenn diese Zahl stimmt auf New York gesehen.Einzige positive kann sein: Wenn die USA wirklich kurz vor dem Kollaps ist, dann wird mit einer Geschwindigkeit geforscht, dass ein Heilmittel möglicherweise in rasender Geschwindkeit da sein könnte. Unabhängig von Trump werden da viele schlaue und reiche Menschen nicht zulassen, dass das Land kollabiert. Vor allem nicht bei deren Patriotismus.
Wenn eine Stadt so kollabiert dann kannst du dir ausmalen wie die Menschen dort sterben und elendig erticken werden. 30000 aufs Land verteilt ok aber 30000 auf eine Stadt? Und es geht ja erstmal immer weiter weiter jeden Tag, die Zahl ist ja weit entfernt jeglicher Realität, es ist furchtbar wenn diese Zahl stimmt auf New York gesehen.
Ich Dreh doch net durch. Ich chill hier auf dem Sofa und spiel R6.Fahr doch mal zehn Gänge zurück. Du drehst hier seit Tagen auf einem Level durch, merkst du das noch?
Und das dies so in den USA kommen würde, prognostiziere ich und Experten seit Tagen - das ist alles, aber keine Überraschung.
Ich Dreh doch net durch. Ich chill hier auf dem Sofa und spiel R6.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen