esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 5. März 2019 #661 LAEMMLI schrieb: Ähm nope Kann jetzt übrigens auch gucken, übers Handy, und heftig am Daumen drücken Zum Vergrößern anklicken.... Mark my words^^
LAEMMLI schrieb: Ähm nope Kann jetzt übrigens auch gucken, übers Handy, und heftig am Daumen drücken Zum Vergrößern anklicken.... Mark my words^^
snowman Körner- und Kräutertreff 5. März 2019 #663 Was n mit Marcelo los ? Der war doch immer gesetzt ?
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 5. März 2019 #669 Das hat ja schon fast CL Final 1999 Qualität.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 5. März 2019 #671 Normal würde es mich freuen aber Österreich verliert gerade den CL fix platz 2019/2020. Einmal hält man zu real
Normal würde es mich freuen aber Österreich verliert gerade den CL fix platz 2019/2020. Einmal hält man zu real
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 5. März 2019 #672 Ach das isses mir wert. Die 0 Punkte in der Vorrunde muss ich mir nicht antun. Und wer sagt, dass Salzburg nicht Napoli grillt?^^
Ach das isses mir wert. Die 0 Punkte in der Vorrunde muss ich mir nicht antun. Und wer sagt, dass Salzburg nicht Napoli grillt?^^
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 5. März 2019 #674 esnoox schrieb: Ach das isses mir wert. Die 0 Punkte in der Vorrunde muss ich mir nicht antun. Und wer sagt, dass Salzburg nicht Napoli grillt?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Möglich ist alles aber hätte nie gedacht das real so schlecht ist
esnoox schrieb: Ach das isses mir wert. Die 0 Punkte in der Vorrunde muss ich mir nicht antun. Und wer sagt, dass Salzburg nicht Napoli grillt?^^ Zum Vergrößern anklicken.... Möglich ist alles aber hätte nie gedacht das real so schlecht ist
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 5. März 2019 #676 Von De Jong kam in beiden Spielen aber auch nicht viel.
S silbex 5. März 2019 #679 Viertelfinale. Unglaublich. Hätte auch nichts gegen ein "angenehmeres" Los. Sieger aus Porto/Rom zB.
G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 5. März 2019 #680 Im Classico aus der Copa raus, die Meisterschaft im Classico schon verspielt, heute aus der CL raus. Steile Woche für Real
Im Classico aus der Copa raus, die Meisterschaft im Classico schon verspielt, heute aus der CL raus. Steile Woche für Real