Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Urlaub - Wo gehts hin? Was macht ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann unbedingt Santiago. Sal ist ein einziger Sandhaufen, das lohnt sich nur wenn man sich am Strand grillen lassen möchte, Surfer ist oder gerne tauchen geht. Das gilt übrigens für alle Badeinseln dort. Santiago bietet eigentlich alles und hat für deine Freundin auch den
Palmenstrand von Tarrafal. Das ist wenigstens nicht so eine Sandwüste wie Sal :D

Bei den anderen Inseln, abseits der typischen Sandinseln und Santiago ist nichts mit Badestrände, die sind ideal für Wanderer und Mountenbiker. Sehr bergig.
Mal schauen, vielleicht bekomme ich sie ja noch überredet :D Boa Vista zählt auch zu diesen typischen Badeinseln? Oder ist sie landschaftlich etwas abwechslungsreicher?
 
Mal schauen, vielleicht bekomme ich sie ja noch überredet :D Boa Vista zählt auch zu diesen typischen Badeinseln? Oder ist sie landschaftlich etwas abwechslungsreicher?

Sand, Sand und noch mehr Sand :D

Wenn man nicht auf Baden, Surfen und Tauchen aus ist, haben Sal, Boavista und Maio leider nichts zu bieten. Das sind allesamt Sandwüsten. Wie gesagt, Santiago wäre für euch optimal, da könnt ihr am Palmenstrand vergammeln und auch etwas unternehmen, da ist für jeden etwas dabei.

Santo Antao ist imo mit Abstand das größte Juwel der kapverdischen Inseln, mit seiner spektakulären Landschaft aber das ist auf jeden Fall keine Insel um in der Sonne zu verrotten.
 
Sand, Sand und noch mehr Sand :D

Wenn man nicht auf Baden, Surfen und Tauchen aus ist, haben Sal, Boavista und Maio leider nichts zu bieten. Das sind allesamt Sandwüsten. Wie gesagt, Santiago wäre für euch optimal, da könnt ihr am Palmenstrand vergammeln und auch etwas unternehmen, da ist für jeden etwas dabei.

Santo Antao ist imo mit Abstand das größte Juwel der kapverdischen Inseln, mit seiner spektakulären Landschaft aber das ist auf jeden Fall keine Insel um in der Sonne zu verrotten.
Okay, dann muss ich sie irgendwie überzeugen (oder erpressen) das es nach Santiago geht :D Mir war letztes Jahr Fuerteventura schon zu sandig.

Die Insel sieht echt mega interessant aus, allein die Berge :liebe:
Da muss ich dann wahrscheinlich mal alleine hin und alles erkunden :D
Danke schon mal für deine Empfehlung :knuddel:
 
bin demnächst 1-2 nächte in hamburg, irgendwelche hotel-tipps die zentral liegen um sich n paar sachen anzugucken? :)
gehen u.A. zum könig der löwen musical und keine lust auf längere fahrten oder so :D
 

5*
90 qm² Zimmer mit Pool Access und Terrasse samt Babybett
12 Tage all ink. mit A-Ware ( Alk und non Alk)
Riesen Aquapark
Kinderbetreuung sogar U2
2014 komplett renoviert
etc etc..
2300€

Fliegen ist umsonst da Pilot in der Familie :) das käme dann wohl noch dazu

16731652.jpeg


138662867291531589.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letzte Woche auch zwei Urlaube gebucht.

Einmal Ende Juni 10 Tage Korfu, Kalami, das San Antonio Resort:

bec85943-bcf6-352b-9def-3db31c1af56e


Und zwei Wochen vorher Cala Ratjada, 4 Nächte.

Aber in so ner Klitsche, soll allerdings reichen :gerri:
 
5*
90 qm² Zimmer mit Pool Access und Terrasse samt Babybett
12 Tage all ink. mit A-Ware ( Alk und non Alk)
Riesen Aquapark
Kinderbetreuung sogar U2
2014 komplett renoviert
etc etc..
2300€

Fliegen ist umsonst da Pilot in der Familie :) das käme dann wohl noch dazu

16731652.jpeg


138662867291531589.jpg

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich sieht das aus wie die Hölle auf erden. Und meinen Pimpf da wildfremden Leuten anzuvertrauen käme für mich nicht in Frage.
 
Zurück
Oben