G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Btw: nutze ich immer noch die KT-Tasche, die mir mal ein netter Nutzer (vergessen, wer) gemacht hat regelmäßig. Beste Einkaufstasche!
Ansonsten wirklich - macht euch bei mir keinen großen Kopp, ich bin leicht zu begeistern![]()
Bestimmt @KaKun
Hab auch noch eine R2D2-Jutetasche von ihm.
ähm...wie verschickt man Frauen?
Nicht wundern, wenn der Absender eine Frau ist, der Fuchs ist männlich. Meine Frau hat die Online Frankierung erledigt.
