Naja, hat dann wenigstens mal die richtigen getroffen. Sonst werden sie ja öfter vom Schiri bevorteilt. Und ein lächerlicher Handelfmeter hat uns gegen Schalke schon das Viertelfinale der Europa League gekostet. Also sollten die blauen mal schön leise sein.