Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich akzeptiere deine Meinung auch (was sollte ich auch sonst machen?), ich halte sie nur für komplett dämlich. So ist das mit Meinungen...
Kannst du gar nicht für dämlich halten, weil ich die gleiche Meinung vertrete wie du. Aber das Thema hatten wir ja bereits. Ich halte das alles für kein Fake. Und das war eine Aussage!
 
Für mich scheitern solche großen Verschwörungstheorien spätestens dann, wenn ich mir überlege, was da für ein logistischer Aufwand dahinter stecken und wie viele Helfer, Unterstützer und Mitwisser es geben müsste. Egal ob das Theorien um 9/11, die Mondlandung oder was auch immer sind. Früher oder später würde jemand an die Öffentlichkeit gehen, egal wie glaubwürdig oder unglaubwürdig er/sie wäre. Aber wie viele NASA-Aussteiger gibt es denn, die über fingierte Weltraumflüge "ausgepackt" haben? Die Amis haben es doch noch nicht mal geschafft, dem Irak glaubhaft ABC-Waffen unterzujubeln.
 
Zurück
Oben