Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem von Leuten die sonst ein auf Moralapostel machen und sich für so tolerant halten.
Erstens weil seine Art zu fragen ein typisches Troll-Verhaltensmuster ist, zweitens weil er das längst nicht zum ersten mal macht und drittens weil es für mich mehr als abstrus ist, diesen Blödsinn auch nur annäherend als diskussionswürdgi zu erachten.Soll doch mal einer erklären warum Hamlet so angegangen und als Troll beschimpft wird nur weil er FRAGT ob das fake sein KÖNNTE...
Leute sorry, aber wenn einer mit so abstrusem, hanebüchenen Stuß kommt, dann ist das nicht die Zeit wert, da ernsthaft drauf einzugehen, Thread hin oder her.
Ganz von Hamlet als User abgesehen, aber wenn man ihn und seine Geschichte an offensichtlicher Trollerei in alle Richtungen einbezieht, dann kann ich zu keinem anderen Schluss kommen.
Evtl. zweifelt er wirklich, keine Ahnung. Aber dieses "Brotkrumen hinwerfen" und mit kleinen EInzeilern immer wieder die Diskussion anfachen, ist klassisches Trolling-Playbook.
Aber hey - wenn ihr wirklich eine ernsthafte Diskussion drüber führen wollt, ob die ISS-Besatzung an Seilen hängt, die wegretuschiert werden, dann go for it.
Ich hol meinen Eimer Popcorn und amüsier mich.
Dann hast du offensichtlich keine Ahnung, was Trollerei ist.Dann wärs halt vielleicht besser wenn du gar nichts Antwortest als eben genau mit Trollerei.
Das hier hat was genau mit Moral und Toleranz zu tun?
Wie gesagt, ich wollte nur wissen, ob er das als Ganzes in Frage stellt. Was ja nicht der Fall ist. Der Rest ist mir den Zeitaufwand nicht wert. Hat aber nix mit Hamlet zu tun, sondern mit dem Thema an sich.
Wie gesagt, Hamlet hat ne gewisse Historie, das verleitet zu entsprechenden Antworten.
Also ist es moralisch für dich in Ordnung, wenn sich ein pöbelnder Mob auf eine Person stürzt, um ihn auf eine widerliche arrogante Art versucht lächerlich zu machen. Oder ist es tolerant ihn nicht ernst zu nehmen, als Troll zu bezeichnen und gerade zum Anfang gar nicht auf seine Fragen einzugehen? Vor allem sollte man da den Thread-Titel nicht außer acht lassen.
@rockanimal CH
Ich rede im ersten Zitat für mich, im zweiten erkläre ich, wie die anderen Reaktionen Zustandekommen. Deine Kombination liest sich für mich so, als wenn ich ebenfalls Hamlets Posting ins lächerliche gezogen hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen