Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
 
Wie gesagt, ich wollte nur wissen, ob er das als Ganzes in Frage stellt. Was ja nicht der Fall ist. Der Rest ist mir den Zeitaufwand nicht wert. Hat aber nix mit Hamlet zu tun, sondern mit dem Thema an sich.
 
Leute sorry, aber wenn einer mit so abstrusem, hanebüchenen Stuß kommt, dann ist das nicht die Zeit wert, da ernsthaft drauf einzugehen, Thread hin oder her.
Ganz von Hamlet als User abgesehen, aber wenn man ihn und seine Geschichte an offensichtlicher Trollerei in alle Richtungen einbezieht, dann kann ich zu keinem anderen Schluss kommen.
Evtl. zweifelt er wirklich, keine Ahnung. Aber dieses "Brotkrumen hinwerfen" und mit kleinen EInzeilern immer wieder die Diskussion anfachen, ist klassisches Trolling-Playbook.

Aber hey - wenn ihr wirklich eine ernsthafte Diskussion drüber führen wollt, ob die ISS-Besatzung an Seilen hängt, die wegretuschiert werden, dann go for it.
Ich hol meinen Eimer Popcorn und amüsier mich.
 
Soll doch mal einer erklären warum Hamlet so angegangen und als Troll beschimpft wird nur weil er FRAGT ob das fake sein KÖNNTE...
Erstens weil seine Art zu fragen ein typisches Troll-Verhaltensmuster ist, zweitens weil er das längst nicht zum ersten mal macht und drittens weil es für mich mehr als abstrus ist, diesen Blödsinn auch nur annäherend als diskussionswürdgi zu erachten.


Morgen sollen wir dann mit seriösem Gesicht über Kreationismus und Flat Earth diskutieren, oder was?
 
Leute sorry, aber wenn einer mit so abstrusem, hanebüchenen Stuß kommt, dann ist das nicht die Zeit wert, da ernsthaft drauf einzugehen, Thread hin oder her.
Ganz von Hamlet als User abgesehen, aber wenn man ihn und seine Geschichte an offensichtlicher Trollerei in alle Richtungen einbezieht, dann kann ich zu keinem anderen Schluss kommen.
Evtl. zweifelt er wirklich, keine Ahnung. Aber dieses "Brotkrumen hinwerfen" und mit kleinen EInzeilern immer wieder die Diskussion anfachen, ist klassisches Trolling-Playbook.

Aber hey - wenn ihr wirklich eine ernsthafte Diskussion drüber führen wollt, ob die ISS-Besatzung an Seilen hängt, die wegretuschiert werden, dann go for it.
Ich hol meinen Eimer Popcorn und amüsier mich.

Dann wärs halt vielleicht besser wenn du gar nichts Antwortest als eben genau mit Trollerei.

---Edit---
Wie gesagt ich zweifel auch gar nicht an der Raumfahrt etc. Aber ob das hanebüchener Stuss ist sieht halt jeder anders und ich mein es soll doch legitim sein wenn einer da zweifel hat warum einmal Kabel da sind und einmal nicht.
 
Das hier hat was genau mit Moral und Toleranz zu tun?

Also ist es moralisch für dich in Ordnung, wenn sich ein pöbelnder Mob auf eine Person stürzt, um ihn auf eine widerliche arrogante Art versucht lächerlich zu machen. Oder ist es tolerant ihn nicht ernst zu nehmen, als Troll zu bezeichnen und gerade zum Anfang gar nicht auf seine Fragen einzugehen? Vor allem sollte man da den Thread-Titel nicht außer acht lassen. Auch wenn man das alles für kompletten Mist hält, könnte man doch trotzdem versuchen vernünftig auf seine Fragen einzugehen. Na und wenn man da kein Bock drauf hat, dann schreibt man eben nichts.
 
Wie gesagt, ich wollte nur wissen, ob er das als Ganzes in Frage stellt. Was ja nicht der Fall ist. Der Rest ist mir den Zeitaufwand nicht wert. Hat aber nix mit Hamlet zu tun, sondern mit dem Thema an sich.

Wie gesagt, Hamlet hat ne gewisse Historie, das verleitet zu entsprechenden Antworten.

Genau das meinte ich. Obs jetzt vom Politik Thread herkommt oder nicht weiss ich nicht mal so genau aber ich denke schon.
 
Nur, dass ich nicht auf Hamlet eingehämmert habe, sondern lediglich erläutere, weshalb andere entsprechend reagiert haben. Von daher ist das erste Zitat mit der Markierung in dem Kontext völlig verfehlt.
 
Dann impliziere doch bitte nicht, dass ich Hamlet unnötig harsch angegangen wäre. Passt einfach null.
 
Für mich hat das Zitat halt gepasst. Falls es anders gemeint war tuts mir leid.

Find halt es hätte dem Forum viel besser getan wenn man einfach Hamlets zweifel oder in diesem Falle nicht mal seine sondern die seines Kollegen einfach wiederlegt hätte anstatt einfach nur sinnlose Trollkommentare zu Posten und da mein ich nicht dich.

---Edit---
Und vor allem wenn schon User wie Bitbyter und Scuzzle eine ernsthafte Erklärung abgeben (womit man definitiv was anfangen kann) nicht noch mit provokativen Kommentaren von oben herab zu befeuern. (Auch hier bist nicht du gemeint Cthulhu)
 
Also ist es moralisch für dich in Ordnung, wenn sich ein pöbelnder Mob auf eine Person stürzt, um ihn auf eine widerliche arrogante Art versucht lächerlich zu machen. Oder ist es tolerant ihn nicht ernst zu nehmen, als Troll zu bezeichnen und gerade zum Anfang gar nicht auf seine Fragen einzugehen? Vor allem sollte man da den Thread-Titel nicht außer acht lassen.

Das muss man schon etwas differenzierter betrachten, statt jetzt einen überhöhten Strohmann zu errichten, um den herum man argumentiert.
 
@rockanimal CH
Ich rede im ersten Zitat für mich, im zweiten erkläre ich, wie die anderen Reaktionen Zustandekommen. Deine Kombination liest sich für mich so, als wenn ich ebenfalls Hamlets Posting ins lächerliche gezogen hätte.

Hab mir deine Postings nochmal durchgelesen. Stimmt sorry. Waren recht viele dumme kommentare zwischen den Postings und hab dass dann in nem falschen Kontext gelesen sorry.
 
Zurück
Oben