Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thrillhouse, 21. Mai 2009.

  1. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    24.766
    Zustimmungen:
    20.751
    Es geht nicht darum, dass er fragt. Das ist immer nur der Lockvogel. Kannst ja gerne mal antworten und sehen was draus wird. Glaub mir, Hamlet hat noch nie Antworten gesucht oder akzeptiert. :)
     
    hank scorpio und el_barto gefällt das.
  2. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    7.073
    Zustimmungen:
    5.785
    Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

    Verstehe das Problem hier nicht. Alle Anforderungen erfüllt.
     
    hank scorpio, M4rius93, Cthulhu und 3 anderen gefällt das.
  3. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    2.304
    Hab mir mal rein aus neugierde das erste Video von Hamlet angeschaut. Das Shirt von dem Typen rechts sieht schon etwas strange aus :ugly:
     
  4. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    27.831
    Zustimmungen:
    29.672
    Ok, nehmen wir mal an, dass sich manche Astronauten mit einem mobilen Seil in der Raumstationen fortbewegen.
    Logischste Erklärung? Sie befinden sich der Schwerelosigkeit, da macht es schon Sinn, einen Fixpunkt zu haben oder fixiert zu sein, um nicht ständig in der Gegend rumzukugeln.

    Oder wir nehmen an, die Astronauten sind gar nicht im Weltraum (wo dann?) und faken mit den Seilen Schwerelosigkeit vor (was für harte Anforderungen muss das sein, dass man trotzdem wirkt, also würde man sich in der Schwerelosigkeit befinden und nicht wie ein Sandsack am Seil hängen?). Wie fälscht man dann die übrige Schwerelosigkeit, die offensichtlich zu sehen ist? Und abschließend die Frage nach dem Warum? Warum sollte die NASA (und damit auch sämtliche andere Nationen und Weltraumorganisationen) das tun?
     
    Waldschrat und rockanimal CH gefällt das.
  5. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.079
    Zustimmungen:
    28.269
    weil die uns da oben nur verarschen! wacht auf!
     
    ChriZ, The Tobster, Monomann und 2 anderen gefällt das.
  6. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.520
    Zustimmungen:
    24.122
    nee, die verarschen nur euch!!!!11einself
     
    M4rius93 gefällt das.
  7. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    2.304
  8. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    30.469
    Zustimmungen:
    39.220
    ja, man müsste schon ein brutaler Athlet sein um die Körperspannung aufrecht zu erhalten wenn man an einem Seil hängt und gleichzeitig recht mühelos zu wirken, und so sehen die meisten Astronauten ja nun wirklich nicht aus
     
    rockanimal CH gefällt das.
  9. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    19.384
    Zustimmungen:
    27.432
    Immer dieses Opferrollengeschreie ey :lol:
     
    hank scorpio gefällt das.
  10. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    2.304
    Ich glaube immer noch nicht an ein Fake des ganzen und zwar aus so ziemlich den von dir genannten Gründen. Schau dir bitte trotzdem mal Video 1 an Candle. Dauert auch nur 21 Sekunden oder so. Was Hamlet für fragwürdig hält ist nicht das sie mit Seilen fixiert sind sondern warum die Seile wegretouchiert sind (falls sie dass denn tatsächlich sind).
     
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    30.469
    Zustimmungen:
    39.220
    ich denke man sieht sie einfach nicht, mal als Beispiel, Stahlseil mit 1mm Durchmesser


    und ich bin mir ziemlich sicher dass die Raumfahrttechnik da noch wesentlich dünnere Seile im petto hat
     
    Cthulhu und rockanimal CH gefällt das.
  12. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.913
    Zustimmungen:
    14.655
    Einmal das und andererseits wird die Kleidung ja nicht nach unten fallen, wenn er sich bückt, eben weil es an der Gravitation fehlt. Das wirkt durch unsere gewohnte Umgebung einfach falsch, aber wird in der Schwerelosigkeit vermutlich genauso aussehen.
     
    Waldschrat und rockanimal CH gefällt das.
  13. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    2.304
    DAS ist mal ne Erklärung. Wär mir gar nicht in den Sinn gekommen.
     
    Waldschrat gefällt das.
  14. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.435
    Zustimmungen:
    6.397


    auf die Schnelle eins wo die Seile nur mit etwas Aufwand entfernt werden konnten.
     
  15. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    27.831
    Zustimmungen:
    29.672
    Ich hab mir sogar alle Videos angeschaut.

    Aber wenn das für manche ausreicht, ein kurzes Youtubevideo in durchschnittlicher Qualität, um eine Verschwörung zu kreieren, dann weiß ich auch nicht weiter. Sind da Seile? Erkennt man die? Gelten in der Schwerelosigkeit nicht ganz andere Gesetze, so das manches vielleicht komisch aussieht?
    Dann wären eben die ganzen Gegenfragen interessant.
     
    rockanimal CH gefällt das.
  16. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    2.304
    Eine Verschwörung sollte man da definitiv nicht kreieren das ist klar. Aber es ist doch ganz legitim wenn Leute sich sowas genauer anschauen, misstrauisch sind oder Fragen dazu haben. Ich mein sah für mich jetzt auch komisch aus. Darum ging es mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  17. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    19.384
    Zustimmungen:
    27.432
    Ne, nicht wirklich. Das ist einfach nur dumm!
     
  18. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    2.304
    ok

    ---Edit---

    Dann kann man den Thread eigentlich auch zu machen.
     
    olddeadman30, Nimble und kingpin68 gefällt das.
  19. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.869
    Zustimmungen:
    11.251
    Genauer ansehen, natürlich. Fragen dazu, auf jeden Fall. Mißtrauisch sein und eine Verschwörung vermuten...? C'mon, Baby.

    Wenn man sich fragt, wozu die Drähte gut sind, ist das völlig legitim. Wenn aber gleich danach der Fake-Vorwurf oder das Filmstudio kommt, denn bin ich raus :D
     
    Nuwanda, el_barto, M4rius93 und 2 anderen gefällt das.
  20. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    19.906
    Zustimmungen:
    3.513
    Ähhh ok....
    Danke dass sich doch noch ein paar Leute damit auseinander gesetzt haben.

    Aber von dem Ein oder Anderen hätt ich auch nichts anderes erwartet außer irgendwelche Hetzkommentare. Anstatt zu argumentieren oder einfach nichts dazu zu sagen, wird mal wieder Versucht Stummung zu machen und versucht vor den anderen Usern gut dazustehen.


    Übrigens hab ich nie nie und niemals gesagt dass ich an solche Verschwörungen glaube.
    Es war nur eine Art Diskussion die ich führen wollte, weil ich mir einige Videos selbst nicht erklären konnte. Aber manche User scheinen mit sowas wohl gleich überfordert.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.