Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und Hamlet dann behaupten kann, es schon immer gewusst zu haben.![]()
Natürlich schon mitbekommen... Chef hat tatsächlich 3 Std drüber diskutiert. Jeden Tag ein Fest mit dem Typ.Nach Anschlag in Straßburg - Verschwörungstheorien wegen eines Tweets [Faktenfinder.Tagesschau.de]

Wo ich das grad lese: ich hatte als Kind so ein lustiges Taschentuch und da stand ohne scheiß "trinkt mehr Vita-Cola" auf irgendso einem Plakat oder Banner im Hintergrund. Das fand ich damals schon komisch und hat sich auch irgendwie eingebrannt. Ist 10+ Jahre her dass ich das gesehen habe.Sind Lügen-Marketing und Disney-Manupilation eigentlich auch eine Form von Verschwörungstheorie?![]()
Sind Lügen-Marketing und Disney-Manupilation eigentlich auch eine Form von Verschwörungstheorie?![]()
Hat sich auch komplett falsch angefühlt, war nur zu faul, länger drüber nachzudenken.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen