Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey, schwöre, ihr müsst nur mal eure Zahnräder im Kopf anmachen! Das ist wie bei Mission Imposible, die hängen an Seilen! Alles Bluescreen :lol:

Wenigstens ist das Video unterhaltsam :D
 
Wenn in 10, 15 Jahren die NASA den Schwindel zugibt - auf die Dokumentation freue ich mich jetzt schon, wo heute moderne und aufgeklärte Menschen mit Smartphones gezeigt werden, die sich geistig aus heutiger Sicht nur marginal von einem Höhlenmenschen unterscheiden und Hamlet dann behaupten kann, es schon immer gewusst zu haben. :lol:
 
Und warum sollten sie ihn in 10, 15 Jahren zugeben, wenn sie ihn jetzt 50 Jahre aufrecht erhalten hätten? Und nochmal: warum hätten sie überhaupt damit anfangen sollen? In Absprache mit den Russen! Einfach, weil sie's können?
 
Bei 9/11 könnte ich ja die Motivation erkennen. Vielleicht auch bei der Geschichte von der "Migrationswaffe" . Aber bei der Mondlandung!?!
 
Also wenn die Mondlandung irgendwann wirklich als Schwindel entlarvt werden würde, dann wird man sicher auch Antworten auf viele dieser Fragen liefern. Egal wie banal die Beweggründe wären. Ich sage nur, dass mich so eine Meldung heute nicht wundern würde und ich die Vorstellung komisch finde.
 
Bevor der Thread vollends in den Ancient Aliens Schwachsinn abgleitet und eher früher als später wg. den ganzen Alpha-Usern gesperrt wird... wie wäre es denn mal mit ein paar handfesteren Verschwörungstheorien, die etwas auf dem Teppich bleiben, oder welche, die sich später als definitiv wahr herausgestellt haben (da gibt es so einige Aktionen im politischen Bereich)?

Prominentere Beispiele sind die ganzen Abhörgeschichten der Geheimdienste. Jetzt nicht nur vom allumfassenden Umfang her, sondern auch was technisch möglich ist. So Gruseldinge wie Passwörter von einem Rechner auslesen mit Mikrofonen am Prozessor, aus deren Aufnahmen dann ausgeführte Instruktionen bzw. bestimmte in der Kryptographie bekannte Rechenmuster erkannt werden können? Die ganzen Hintertüren noch unter Ring 0, wie die Management Engines der Prozessoren etc.? Das Auslesen von Bildsignalen aus den Kabeln aus der Ferne mit Richtantenne?

Dann die ganzen Verfassungsschutzskandale respektive FBI und Co., die selbst V-Männer heranzüchten und dann zu Anschlägen überreden um dann doch zu versagen, rechtzeitig einzuschreiten.

Aktuell der dilettantische Angriff auf den bolivianischen (?) Präsidenten mit zwei mit Bomben bestückten Zivildrohnen.

Was ist der Zweck der ganzen dauergesendeten Abfolgen der Geheimdienste? Steckt mehr dahinter als die Kommunikation mit Agenten? Sowas wie eine Totmanneinrichtung für den nuklearen Gegenschlag? Siehe auch http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25834624.html.

Have fun. <°)))<
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

YT-Knaller. Aber vorsicht! Akute Spoilergefahr!!
 
Sind Lügen-Marketing und Disney-Manupilation eigentlich auch eine Form von Verschwörungstheorie? :?
Wo ich das grad lese: ich hatte als Kind so ein lustiges Taschentuch und da stand ohne scheiß "trinkt mehr Vita-Cola" auf irgendso einem Plakat oder Banner im Hintergrund. Das fand ich damals schon komisch und hat sich auch irgendwie eingebrannt. Ist 10+ Jahre her dass ich das gesehen habe.
 
Sind Lügen-Marketing und Disney-Manupilation eigentlich auch eine Form von Verschwörungstheorie? :?
th
 
Zurück
Oben