Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das abgefahren hier :O_o:

62dc7d26d8ae1234e4f0f4f12131f671.jpg


PS: der schwarze Helikopter wird Euch alle holen :D
 

Augmented Virtual Reality Blunder? WTF :ugly:

:lachweg::lachweg: wo sollen da Seile sein :ugly:

In alten Hitler-Videos sieht man auch manchmal Seile - ein Beweis, dass Hitler nur eine Marionette von Obama war!!!!!!!111elf

@Hamlet Lass dir hier nichts einreden, du bist da etwas ganz großem auf der Spur!!11


Aber erst nachdem du den Himmel mit einem Verdampfer gereinigt hast.


Wow. Und das waren jetzt die Argumente? Krass!
Mit der Mütze und den Seilen konnte mir keiner erklären.
Klar sieht man die net, weil sie weggetuschiert wurden. Aber wenn man sich die Videos ansieht, erkennt man doch den Ansatz. Keiner konnte hier das jetzt erklären.
Blöde Smilies könnten da euch auch nimmer helfen.
 
Wow. Und das waren jetzt die Argumente? Krass!
Mit der Mütze und den Seilen konnte mir keiner erklären.
Klar sieht man die net, weil sie weggetuschiert wurden. Aber wenn man sich die Videos ansieht, erkennt man doch den Ansatz. Keiner konnte hier das jetzt erklären.
Blöde Smilies könnten da euch auch nimmer helfen.

Ich hoffe doch sehr, dass Du nur ein wenig am Trollen bist.

Sorry, war jetzt wieder kein Gegenargument. Aber nur, weil solche Schwachsinnstheorien keine Argumente verdient haben.
 
Hey ihr seit doch alle linksorientiert. Ihr müsst doch alle für Meinungsfreiheit stehen.
Ich sehe es. Außer beleidigen könnt ich auch nichts.
Argumente hab ich immer noch net.
 
@Hamlet
Was glaubst du denn? Das die NASA alles gefaket hat? Inklusive der Mondlandung? Dass gar keine Astronauten im All sind/waren? Mal so rein aus Interesse.
 
Hey ihr seit doch alle linksorientiert. Ihr müsst doch alle für Meinungsfreiheit stehen.
Ich sehe es. Außer beleidigen könnt ich auch nichts.
Argumente hab ich immer noch net.

Was hat das mit links oder rechts zu tun? Dir spricht ja auch niemand Deine "Meinung" ab. Nur honoriert sie niemand mit einer Diskussion, so wie es Du Dir wohl vorstellst. Und nochmal fürs Protokoll: So ein Schmarrn hat keine Diskussion verdient.
 
@Hamlet
Was glaubst du denn? Das die NASA alles gefaket hat? Inklusive der Mondlandung? Dass gar keine Astronauten im All sind/waren? Mal so rein aus Interesse.
Ne glaub ich net.
Aber mein Freund hat mir des gezeigt. Und glaubt dass das alles Fake ist. Und ich hab Argumente gesucht die das Gegenteil beweisen. Dachte eig. ihr seid alle so schlau und könntet mir da helfen.
 
Was hat das mit links oder rechts zu tun? Dir spricht ja auch niemand Deine "Meinung" ab. Nur honoriert sie niemand mit einer Diskussion, so wie es Du Dir wohl vorstellst. Und nochmal fürs Protokoll: So ein Schmarrn hat keine Diskussion verdient.
Na ja. Wenn man eine Meinung ins lächerliche zieht, ist das auch eine Art von Ausübung, dass der Gegenüber das nächste Mal besser die Klappe hält.
 
Ich hab, ehrlich gesagt, gar keine Lust, mich intensiver damit auseinanderzusetzen, um eine hanebüchene Verschwörungstheorie auszuhebeln. Hab auch nur eins der Videos durchgeskippt.
 
nach der stoll-schen elektrojudentheorie ist es doch längst bewiesen, dass magie physik durch wollen ist. insofern lügt der kuchen und seile gibt es wirklich. erst letztens bei obi gesehen. da fällt mir ein. obi und ozonloch fangen beide mit demselben buchstaben an. zufall? hinweis? hamlet?
 
es gibt ein ganz gewichtiges argument, dass dagegen spricht, dass die nasa "alles" (inkl mondlandung) gefaked hat: die russen müssten mitmachen. als ob sie das zur zeit des kalten krieges getan hätten, als ob sie das heute tun würden...
 
Nicht nur die Russen, auch die DDR hatte damals schon die technischen Möglichkeiten, den gesamten Mondflug unabhängig mit ihren Anlagen zu verfolgen und zu verifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir sind paranoide Verschwörungstheoretiker lieber, als selbstgerechte Arschlöcher die glauben alles zu wissen und sich über andere lustig machen. Es gibt bestimmt so einige Verschwörungen die noch nicht aufgedeckt sind aber die Raumfahrt gehört mit Sicherheit nicht dazu.
 
Also mir sind paranoide Verschwörungstheoretiker lieber, als selbstgerechte Arschlöcher die glauben alles zu wissen und sich über andere lustig machen. Es gibt bestimmt so einige Verschwörungen die noch nicht aufgedeckt sind aber die Raumfahrt gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Darum geht es aber halt gerade. :D

Ich meine... ehrlich... man kann an vieles glauben. Man kann auch glauben, dass Barrack Obama in Wirklichkeit weiss und der heimliche Anführer des Ku Klux Klan ist.

Aber Raumfahrt? Rly. Ich meine, es gibt Videos von da oben, unzählige. Man sieht die Erde von oben. Es gibt Bilder vom Mars. Die ISS kann man jeden Abend am Himmel sehen. Unzählige Satelliten schwirren da oben rum. Man hat teilweise die Raumsonden beim Eintritt in die Erdatmosphäre sehen und filmen können.

Daran zu zweifeln erinnert mich an die bekloppten Flat Earthler. Zum Beweis schiesst der sich 500 Meter in die Luft und die meisten von uns haben aus'm Flugzeug schon die Erde aus 10km Höhe gesehen... :ugly:
 
Zurück
Oben