Das ist die grundierung jaIst das son erster Anstrich das die Decke nicht fertig ist?
Machst auch das alles alleine?
Voll krass wie das eigtl so aussieht mit den ganzen Kabel Kanälen etc. Noch nie so „live“ gesehen.
Nene das machen Profis
Die Wände würden überall 2x gespachtelt und geschliffen und dann kam die grundierung.
Und mir egal was jetzt hier welche meinen das das spachteln unnötig sei und das man einen gut gemachten innenputz nicht spachteln müsse....Ich sehe den Unterschied zwischen garage(nicht gespachtelt) und wohnbereich(gespachtelt)
Verteilerkasten wird auch langsam:


