Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #16: Kyoto Driving Park Miyabi und Yamagiwa im Ford Mustang Gr.3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, ist leider so.

Mit @tomt2002 udn @Mingo wären wir gestern auch "nur" 8 Mann gewesen. Aber nach vier Monaten nach Release ist das wahrscheinlich normal. Damals beim GT5/6-Hitwoch waren wir nach der zeit weniger Teilnehmer.

Wobei 8 Teilnehmer IMO noch ein guter Schnitt für eine geschlossene Gruppe ist.
 
Bin zum zocken gekommen, weil ich krank zu Hause bin. Steht doch richtig da. Kaufe eine Brille bitte :p
 
Glaub du verstehst mich nicht. :p Also nochmal ganz langsam

War die letzte Zeit immer lange arbeiten = nicht zum zocken gekommen
Heute bin ich krank zu Hause = zum zocken gekommen

:)
 
Zurück
Oben