Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2017/2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte gab es gestern keine. Dafür diese echt starke Aktion. 60 Gästefans konnten sich freuen.
 

Anhänge

  • 20170921_085351.jpg
    20170921_085351.jpg
    489 KB · Aufrufe: 30
ist gerade echt bitter den Untergang seines Traditionsvereins zu sehen. Nichts anderes passiert da gerade. Da müsste schon ein kleines Wunder geschehen, wenn der neue Trainer (wer auch immer sich das antun will) das Ruder rumreißen kann. Mir macht da gerade aber auch gar nix Hoffnung

Vielleicht muss es wirklich Schjönberg machen. Der hat schon damals in unserer legendären Aufstiegs- & Meistersaison das 1:0 im Münchner Olympiastadion geköpft als ich live dabei war. An irgendwelche Strohhalme muss man sich ja klammern
 
Zwei Platzverweise, zwei Tore, eine frühe Auswechslung - für Unterhaltung ist bislang gesorgt. Gerach dürfte aufgrund der Ereignisse bereits im ersten Durchgang eine stattliche Nachspielzeit geben.

was gabs ? 1minute und das obwohl es noch 1 elfmeter gab .
 
Und ich Tipp noch auf Bielefeld weil die Quote von 3,6 seltsam hoch war. Trotz Heimspiel.
Jetzt weiss ich warum.
Die bekommen net man in Überzahl des gebacken, nein, sie sind noch so blöd und kassieren auch noch einen Platzverweis!
 
Einen Punkt am Millerntor geholt. Das war im Endeffekt, was ich mir auch gewünscht hatte. Wenn man sich den Spielverlauf und das zu unrecht gegebene Tor anschaut, weine ich den zwei verloren Punkten aber etwas hinterher. Sei's drum...War aber auch eine tolle Leistung von Pauli, so von total desolater Abwehr zu einem super Angriff umzuschalten und sich über das Spiel hinweg so zu steigern.
 
Weine den zwei Punkten mal nicht nach... nach dem Rückenwind durch das irreguläre Tor hatte dieses Spiel Potential es noch dreckig zu gewinnen. Klasse Paraden von Eurem Keeper und leider (aus meiner Sicht) zu viel vorm Tor verdaddelt in Halbzeit zwei ;)

22829220_1791073894259104_4427677400213679817_o.jpg
 
Versteh mich nicht falsch, am Ende war ich um den einen Punkt sehr froh. Das hätte auch noch anders ausgehen können. Hab übrigens lange gehadert, ob ich nicht nach Hamburg fahren soll. Das wäre eine lohnende Reise gewesen und ich hätte meine Herzensvereine gegeneinander spielen sehen.
 
Glaub des ist immer so. Ich Tipp auch ab und zu und immer wenn du denkst du hast nen sicheren Tipp, gibts immer ein Spiel wo ne Überraschung kommt.
Ich hab mal nen „sicheren“ Schein gemacht mit Bayern, Real, Barca und City. Einfach nur damit ich mal was Gewinn. Quote war lächerliche 1,9. Gewinn wäre bei 5€ Einsatz 9,50€.
Und natürlich gabs eine Manmschaft wo nur ein Unentschieden raus kam. Bekommen dann rot in den ersten 10 min und was weiß ich noch alles. Und dann meist immer das letzte Spiel vom Schein...
 
Der Jahn konnte am Sonntag seinen Lauf Forsetzen und hat gegen Darmstadt verdient gewonnen. Was mich aber wunderte, war das Schneetreiben auf dem Platz. Weiss da jemand was? Rasenheizung noch nicht an oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben