Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2016/2017

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was da in Stuttgart dieses Jahr Spiel für Spiel los war. Wie viel heute los ist. Unfassbar wie krass mittlerweile die Unterstützung geworden ist.

Brauchen uns in der Hinsicht nicht vor Dortmund, Schalke oder Köln verstecken.
Edith: und Frankfurt + Bremen. Dann hab ich die 1. LIGA Vereine mit den treuesten und besten Fans auch zusammen.

Da ich auch öfters im Neckarstadion war und noch öfters im Westfalenstadion kann ich sagen: da fehlt noch einiges. :D

60zig geht in die dritte Liga. Ist also doch möglich den großen zu schlagen und aufzusteigen

Zwischen 2. und 3. Liga sieht die Sache auch ein bisschen anders aus

2008/2009VfL Osnabrück SC Paderborn 07 0:1 0:1 0:2
2009/2010 Hansa Rostock FC Ingolstadt 0:1 0:2 0:3
2010/2011 VfL Osnabrück Dynamo Dresden 1:1 1:3 n. V. 2:4
2011/2012 Karlsruher SC SSV Jahn Regensburg 1:1 2:2 3:3
2012/2013 Dynamo Dresden VfL Osnabrück 0:1 2:0 2:1
2013/2014 Arminia Bielefeld SV Darmstadt 98 3:1 2:4 5:5
2014/2015 TSV 1860 München Holstein Kiel 0:0 2:1 2:1
2015/2016 MSV Duisburg Würzburger Kickers 0:2 1:2 1:4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht das es da anders aussieht, den im normalfall spielt ein HSV, VFL oder eine Borussia nicht um den Abstieg.

Und dann ist da auch nicht mehr so viel Unterschied.

Kommt davon mit solchen Investoren.
Also wenn ich 1860-Fan wäre, wäre mir der Abstieg in die 5. Liga lieber als von solchen Leuten regiert zu werden.

Ismaik schickt Vertrag nicht an 1860 zurück
Offenbar hatten die Löwen kurz vor der Deadline das Geld noch selbst aufgetrieben, ohne Hilfe von Ismaik.
Sitzberger erklärt: "Wir haben alles versucht, hatten bereits 2,5 Millionen Euro an den DFB überwiesen."
Die restlichen neun Millionen hätte laut "AZ" wohl ein ausländischer Sponsor für Ärmelwerbung beigesteuert.
Den hatte der zuvor schon zurückgetretene Geschäftsführer Ian Ayre aufgetrieben. Um 14.15 Uhr war der Deal demnach perfekt.
Allerdings schickte Gesellschafter Ismaik den Vertrag offenbar nicht rechtzeitig an 1860 zurück, obwohl noch 75 Minuten Zeit gewesen wären. Löwen-Vize Sitzberger urteilt: "Ismaik hatte nie das Bestreben, die Drittliga-Lizenz zu sichern."

Quelle Focus

Das ist ja wohl die Höhe. Unfassbar, wie man sich auf so einen einlassen konnte...

Offenbar hatten die Löwen kurz vor der Deadline das Geld noch selbst aufgetrieben, ohne Hilfe von Ismaik.
Sitzberger erklärt: "Wir haben alles versucht, hatten bereits 2,5 Millionen Euro an den DFB überwiesen."
Die restlichen neun Millionen hätte laut "AZ" wohl ein ausländischer Sponsor für Ärmelwerbung beigesteuert.
Den hatte der zuvor schon zurückgetretene Geschäftsführer Ian Ayre aufgetrieben. Um 14.15 Uhr war der Deal demnach perfekt.
Allerdings schickte Gesellschafter Ismaik den Vertrag offenbar nicht rechtzeitig an 1860 zurück, obwohl noch 75 Minuten Zeit gewesen wären. Löwen-Vize Sitzberger urteilt: "Ismaik hatte nie das Bestreben, die Drittliga-Lizenz zu sichern."

Quelle Focus

Das ist ja wohl die Höhe. Unfassbar, wie man sich auf so einen einlassen konnte...
Das war doch von Anfang an klar...

Als ich das erste Interview mit diesem Vollpfosten gesehen habe, war mir klar, dass sich 1860 keinen Gefallen getan hat.

Quelle Focus

Unfassbar... der Idiot sollte sich lieber nie wieder im Stadion sehen lassen :wand:

Zurück
Oben