Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faul.Wieso schreibt ihr alle nix.![]()
Risiko hasse ich im original auch wie die pest... dafür liebe ich das Her der Ringe Risiko umso mehr... ist für mich immer noch eins der besten spiele aller Zeiten...Zu den GoT Spielen kann ich dir noch nix sagen aber sollen ja beide top sein. Werd die aber im Laufe des Monats antesten.
Heute aber zum 1. Mal 2 neue Spielen gespielt.
Risiko: Europa
Ich "hasse" ja mittlerweile Risiko weil es einfach zu simpel und langweilig ist aber Risiko: Europa war echt geil, wesentlich taktischer und man kann nicht mehr einfach machen was man will sondern muss dies über Karten wählen.
Ethnos:
Simpel und schnell aber cool, man zieht einfach viele Karten hintereinander und versucht möglichst viel zusammen zu fügen zu "Teams". Wirklich nett und schnell erklärt.
Hast du HdR Risiko schon mal gespielt? Orientiert sich schon am originalVon Evolution hab ich auch schon viel gutes gehört aber soll doch eher wie Pandemie nur ein paar Mal spielbar sein....
Risiko HdR hat bei BGG ne 5,88.
Risiko Evo ne 7,54
Und Risiko Europa eine 7,7
Schaut euch mal Europa an![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen